Vorher war bei uns im Bett eher flaute, sie hatte einfach keine Lust. Jetzt ist es wieder wunderbar , wie am Anfang.
Ich bin eher ein eifersüchtiger Typ, habe aber mit den Jahren etwas Vertrauen aufbauen können, und glaube ihr, dass dort nichts körperliches gelaufen ist.
Trotzdem habe ich ein Problem damit, dass sie einem eigentlich fremden Mann einfach Ihre Kontaktdaten gegeben hat, und mit ihm noch per SMS in Kontakt steht.
Ich habe deutlich gemacht, dass Fremdflirten für mich in Ordnung ist, eine emotionale Affäre die länger andauert, für mich höchstwahrscheinlich ein Trennungs Grund ist.
Sie sagt, sie möchte mit dem Mann im Kontakt bleiben, Sie haben sich beim Abschied versprochen dass sie Freunde bleiben.
Ganz ehrlich, ich bin hin und hergerissen. Offensichtlich hat das Fremdflirten unsere Liebe eine neue Renaissance gegeben. Auf der anderen Seite bin ich durch eine ehemalige Beziehung ein gebranntes Kind, meine erste Liebe hatte durch einen Fremdflirt eine emotionale Affäre. Ich hatte der ehemaligen Beziehung vertraut, aber als die Anzeichen sich verdichteten, habe ich mich dann leider Gottes in ihren Chat Client gehackt und so herausbekommen, das sie eine emotionale Affäre hatte. Letzt endlich konnte sie sich dann nicht entscheiden zwischen mir und ihrer emotionalen Affäre, das Ganze lief sechs Monate, und dann hat sie sich für ihre emotionale Affäre entschieden. Danach bin ich schwerst depressiv geworden. Das möchte ich nicht noch mal erleben, und dadurch ist auch mein eifersüchtiger Typus zu erklären. Ich möchte meiner jetzigen Freundin vertrauen, bin aber trotzdem enttäuscht dass sie noch Kontakt zu dem Kur Fremdflirt hält. Verbieten möchte ich es ihr nicht, denn Verbote bringen nichts, die können dann auch umgangen werden.
Ich freue mich auf eure Meinungen und Ratschläge bezüglich meiner Situation!
Kommentar