Info Zu mir, ich bin 26 Jahre alt und meine Freundin 22 Jahre alt. Wir sind seit 1 Jahr zusammen.
jetzt zum Thema:
Ich konnte nicht widerstehen, und habe im PC meiner Freundin herumgeschnüffelt. Ja, mir ist bewusst, sowas macht man nicht. Ich Hab auch ein schlechtes Gewissen.
Warum ich das gemacht habe? Ich kanns mir nicht wirklich erklären, eventuell wollte ich wissen, was vor uns war.
ich habe dann gesehen, dass sie beim Whatsapp sent ordner viele Nacktbilder drin hat, in einem Zeitraum von 4 Monaten. Das würde ja bedeuten, dass sie viele Nacktbilder versendet hat. Darüber hinaus hab ich gesehen, dass sie bei FB mit vielen Männern geschrieben hat und sich getroffen hat
ich weiss das sie zwischen unserer Beziehung und ihrer letzten (Zeitraum von 8 monaten) mit zwei Typen geschlafen hat. Hab jetzt bedenken, was sie für ein Leben vor mir geführt hat.
Diese Gedanken, haben mich soweit fertig gemacht, dass ich es ihr gebeichtet hab.
Sie war zurecht sauer im ersten Moment. Meinte aber dann, die Bilder hat sie nicht verschiedenen Typen geschickt, sondern nur einen.
und sie meinte, sie hat nur mit 2 Typen geschlafen zwischen ihrer letzten Beziehung und unserer. Sie meinte auch, dass sie Männer als Kumpels hat und nicht mit jeden was hatte/geschlafen hat.
Ich weiss nicht, ob ich das glauben soll....
Da ich generell ein sehr eifersüchtiger Mensch bin und Probleme hab, einfach mal glücklich zu sein.
Grübel ich seitdem nur noch rum.
ich weiss gerade nicht wirklich weiter und habe keine Lösung, wie ich damit umgehen soll. Habt ihr Ideen oder Lösungsvorschläge? Einfach abhaken, war ja vor uns ?
bitte seht von meinem geschnüffel ab, ich weiss das war falsch.
vielen Dank schonmal.
Kommentar