Hallo zusammen,
also folgendes habe mich vor ca 2 Monaten von meinem Freund getrennt, nach 1 1/2 Monaten Beziehung, da es von meiner Seite aus nicht gepasst hat und ich deshalb auch keine tieferen Gefühle, die ja nun mal notwendig sind, aufbauen konnte. Es ist mir auch sehr schwer gefallen, da ich ihn als Mensch ehrlich sehr zu schätzen wusste.
Falls es für jemanden wichtig ist, warum ich keine Gefühle aufbauen konnte: weil man gemerkt hat, dass er sein Glück alleinig von mir abhängig macht. Und ich kann das irgendwie nicht, zu wissen das jemand sein Leben nur auf dich abrichtet, das engt mich irgendwie ein.
Es gab aber bis dahin keine großen Schwierigkeiten oder Streitigkeiten bis dahin. Ich hatte Ihn bei der Trennung gefragt, ob er möchte, dass man den Kontakt vorerst abbricht oder ob ich für ihn als Mensch da sein soll?
Er sagte ich soll da sein, darauf hin hab ich viel nervlich mit machen müssen, was ich auch gerne gemacht habe, weil ich mich ungern gegen mein Wort stelle, in diesem Fall da zu sein.
wir haben ein gemeinsames Hobby, wir spielen hier in einem Spaßverein gemeinsam Fußball, nun war ich in der Zwischenzeit ein paar Wochen im Urlaub und als ich wieder kam und dort zum Spielen hin wollte, wurde ich aus diesem Team geworfen. Als ich darauf hin das mit ihm klären wollte warum er das gemacht hat, sagte er nur „du hast die Beziehung beendet und du weißt es gibt für mich keine Freundschaft zwischen Mann und Frau“ und wir hatten vorher bevor sich etwas entwickelt hat 1 Jahr zusammen gespielt. Das war für mich wie ein Faustschlag ins Gesicht, Vorallem weil er mir als Mensch nicht egal war und ich sehr intensiv für ihn da war, mit Ratschlägen ect nach der Trennung.
ich habe ihn angefleht, dass er das nicht machen kann, dass er das nicht machen kann, weil das mit dem Ende einer Beziehung doch an sich garnichts zu tun hat.
2 Tage später hatte er mir eine lange Nachricht geschrieben, dass er und ich das doch schaffen können und ich doch bitte mit ihm wieder zusammen komme. Ich meinte ich kann das nicht, ich würde ihm nur etwas vor machen, aber wenn er mich als Mensch zu schätzen weiß, ich mir wünschen würde, dass wir darauf aufbauen, weil er mir eben als Mensch fehlt. Plus unser Team und das zusammen spielen.
Darauf hin sagte er, wenn ich mich nicht für die Beziehung entscheide, kann er seine Meinung nicht ändern was das Team betrifft, auch weil er den anderen auch schon gesagt hat, dass ich raus bin.
Ich bin menschlich so schwer enttäuscht und ich komme mir so für den Zweck benutzt vor, wenn ich ihm seinen Willen gebe, darf ich mitspielen ansonsten bin ich raus?!
Kann mir jemand sagen warum er so handelt und was man von so einem Verhalten halten soll?
Kommentar