meine Situation ist leider recht komplex, ich warne also mal vor viel Text.
Zunächst mal bin ich noch verheiratet aber mein Mann und ich habe uns kürzlich getrennt, von daher bin ich sozusagen schon wieder Single.
Ich war die letzten 2 Wochen alleine im Urlaub an der Nordsee. Dort nahm ich an einer Wattwanderung teil an der auch ein junger, wirklich sehr hübscher Mann dran teilnahm. Wir waren eine sehr große Gruppe und er kam auf den letzten Drücker dazu. Daher fiel er mir auch sofort auf. Er war ebenfalls alleine. Der Rest waren ja alles entweder Familien oder Paare.
Als wir dann unterwegs waren hatte ich irgendwie die ganze Zeit das Gefühl das er immer wieder zu mir rübergucken würde, also dachte ich mir, ich quatsche ihn einfach mal an.
Es entwickelte sich eine echt nette Unterhaltung mit ihm. Irgendwie lagen wir auf derselben Wellenlänge, hatten den gleichen Humor etc.
Er war ebenfalls alleine im Urlaub, da er sich kürzlich auch getrennt, aber den Urlaub schon gebucht und bezahlt hatte.
So kam es dann das wir nach der Wanderung noch zusammen in einem Café Kuchen essen und was trinken waren. Wir tauschen Nummern aus und unternahmen wollten auch in den nächsten Tagen was zusammen unternehmen. Zu denn Zeitpunkt dachte ich wirklich noch an einen rein freundschaftlichen Kontakt um was zusammen zu unternehmen. Ich fand ihn zwar schon sehr attraktiv aber hätte nicht gedacht das seinerseits Interesse bestehen könnte. Er ist übrigens 35, ich (noch) 49, schummelte aber auf seine Nachfrage wie alt ich sei fast 5 Jahre weg. Er denkt also ich sei „nur“ 10 Jahre älter als er und nicht fast 15...
Wir verbrachten die folgenden 2 Tage fast vollständig miteinander, inkl. gemeinsamen Abendessen im Restaurant. Irgendwie waren wir beide dabei schon ziemlich miteinander am flirten und so kam es dann wie es wohl kommen musste... wir fingen etwas miteinander an!
Den kompletten restlichen Urlaub lang hatten wir beide eine wirklich heiße Affäre miteinander. Es war auch nicht bloß Sex, sondern wir hatten uns beide total ineinander verliebt!
Am Tag meiner Abreise (2 Tage vor ihm) hab ich geheult wie ein Schlosshund.
Nun bin ich wieder zu Hause aber vermisse ihn wie verrückt. Ich würde ihn sehr gerne wiedersehen, allerdings wohne ich in Bayern und er in Nordrhein-Westfalen! Das ist Problem Nummer 1.
Problem Nummer 2: er kennt mein richtiges Alter noch immer nicht! Nachdem ich anfangs so dämlich geflunkert habe, hab ich mich anschließend nicht mehr getraut ihm die Wahrheit zu sagen aus Angst er könnte es schlimm finden. Seine Aussage als ich mich verliebt hatte und wissen wollte ob er mein Alter schlimm findet: 10 Jahre älter geht ja gerade noch. Gerade noch... also hab ich mich erst recht nicht mehr getraut ihm mein Alter zu verraten.
Ich frage mich sowieso ob eine Beziehung mit ihm eine Zukunft hätte schon aufgrund des Altersunterschieds. Mal ein paar Promis ausgeklammert gibt es ja kaum irgendwelche Beispiele wo sowas funktioniert. Das müsste nur irgendwer mal meinem Herz sagen...
Ich weiß die ganze Situation ist verworren und kompliziert aber vielleicht hat hier ja trotzdem jemand eine Idee oder war möglicherweise sogar mal in einer ganz ähnlichen Situation.
Würde mich auf jeden Fall über ein nettes Feedback freuen.
Kommentar