Ich muss mir mal etwas von der Seele schreiben, da ich mit keinem reden kann.
Also mit meinem Freund bin ich seit 2,5 Jahren zusammen. Gleich zu Anfang der Beziehung wurde er sehr krank - chronische nekrotische Bauchspeicheldrüsenentzündung - und war dann für 9 Monaten in verschiedenen Krankenhäusern, ich war jeden Tag bei ihn, er ist fast gestorben aber wir haben es geschafft.
er ist außerdem bipolar, und aktuell sehr depressiv.
Seit 9 Monaten wohnen wir nun allein in einer Wohnung, wir haben kaum Geld und.kommen teilweise so weit dass wir am Ende des Monats nichts zu essen haben... natürlich ist Geld nicht das Wichtigste aber diese Situation schlägt natürlich auf unsere Gemüter. Ich habe mit 21 schon massive finanzielle Probleme und Schulden, wo ich einfach nicht weiter weiß.
Seit wir alleine wohnen war er auch gewalttätig, hat mir ins Gesicht geschlagen, schubst mich, würgt im Streit...hat ein Glas nach mir geworfen, weswegen ich nun riesige Narben am Arm.. jetzt macht er es aber nicht mehr.
Habe wegen dem ganzen Stress vor 6 Wochen mein Baby verloren, in der 9. Woche... Auf das wir uns beide so gefreut haben, da war alles wieder gut . Nur seit dem Abgang geht alles drunter und druber.. anstatt für mich da zu sein, gab er mir die Schuld und.ist manisch geworden... Ich vermisse mein Würmchen so sehr!!!
Trotz allem was passiert is, liebe.ich ihn über alles. wir haben so.viel zusammen durchgestanden und ich kann mir nicht vorstellen ohne ihn zu sein, er ist mein Freund..
Aber ich kann einfach nicht mehr, mein Kopf und.meine Gedanken lassen mich durchdrehen... Ich habe jede Nacht Albträume und kann nur mit Schlaftabletten schlafen...
Leider habe ich in dieser Stadt niemanden und.meine Familie ist 3h weg.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter umd bräuchte ein paar Ratschläge... Tut mir leid für den langen Text und falls er verwirrend war
Danke fürs Lesen!!!
Kommentar