ich bin seit einer langen Zeit in einem recht großen Freundeskreis in dem immer wieder einmal neue Leute dazu kommen.
Vor vier Wochen haben wir uns als Clique an einem Abend getroffen um auszugehen. Dabei habe ich in dem Freundeskreis einen Mann kennengelernt, den ich das erste Mal wahr genommen habe, er mich wohl scheinbar aber schon länger.
Als wir an dem Abend unterwegs waren kam er dann nach ein paar Drinks zu mir her und hat mich angesprochen. Er meinte nach einer Zeit dass er mich ganz gut findet etc.
Ich bin dann irgendwann heimgegangen und habe mir dazu keine weiteren Gedanken gemacht. Einen Abend darauf habe ich dann eine Nachricht von ihm bekommen wie es mir denn gehe etc.
Durch diese Nachricht ist zwischen uns Kontakt entstanden. Seitdem waren wir jedes Wochenende auf den gleichen Veranstaltungen unterwegs und meistens auch den ganzen Abend beieinander.. oder zumindest im Blickfeld des anderen!
Letzte Woche haben wir uns dann auch mal alleine getroffen.. waren etwas trinken und haben uns gut unterhalten.
Jetzt zu meinem eigentlichen Problem:
Er meldet sich so eigentlich immer von sich aus. Auch nachdem wir uns immer gesehen haben kommen noch Nachrichten ABER es kommen einfach keine Annäherungsversuche obwohl ich ihm meiner Meinung nach schon signalisiere dass ich ihn mag.
Ist er zu "schüchtern" oder ist das ein typischer Fall von Friendzone?
Kommentar