Freunde hat sie praktisch nur noch in WhatsApp in ihrem Heimatland, nicht mehr hier. Viele viele Jahre hatte sie hier einen Freundeskreis aus Mischehen oder aus Leuten aus Ihrem Heimatland. Mit denen redet sie allen nicht mehr. Mit keinem. Taeglich wartet sie bis die Freunde in ihrem Heimatland online komment und geht erst um drei Uhr Morgens ins Bett. Die Hausarbeit, der Sohn, alles mache ich.
Damals vor fuenf Jahren hat sie auch angefangen Ihr Verhalten zu aendern. Wir haben seither keinen Sex mehr und sie sperrt sich sogar im Bad beim Duschen ein. Seit fuenf Jahren habe ich keine nackte Frau mehr gesehen.
Jaehrlich finanziere ich ihr (ich bleibe hier) und meinem Sohn grosse Urlaube in ihrem Heimatland in noblen Hotels in der Hoffnung das ihre Sehnsucht(?) dadurch besser wird. Aber das Gegeneteil scheint mir der Fall.
Ich habe mal in ihr WhatsApp geschaut und es sind nur Frauen aus ihrem Heimatland. Manchmal denken ich, dass sie vielleicht in der Realitat lesbisch ist?
Reden bringt nichts. Wenn ich sie mit der Situation konfrontiere sagt sie das alles OK ist und ich Geister sehe. Auf der einen Seite wuerde ich es alles gern wieder einraenken. Auf der anderen Seite ist sie mir so fremd geworden dass ich gar keine Lust auf Sex mit ihr mehr haette.
Was sollte ich am besten tun?
Kommentar