Er meinte dann, dass er in ca. 3 Monaten wieder in der Nähe ist, dann könnten wir uns vielleicht nochmal treffen. Ich habe gelacht und meinte, dass es lange Zeit bis dahin ist.
Wir haben aber weiter Kontakt gehabt und irgendwann sollte seine Freundin wieder da sein aber ich habe nicht nachgefragt, weil wir uns über mein .bzw. sein Liebesleben nicht unterhalten haben.
Ich weiß gar nicht wann aber er begrüßte mich mit Guten:-Morgen-Nachricht und verabschiedete sich mit Gute-Nacht-Nachricht. Das wurde zum Ritual.
Auf einmal deute er an, dass er bald einen Termin in meiner Nähe hat und wenn ic mag, könnten wir uns wieder treffen. Es sprach nichts dagegen.
Nun an dem Abend waren wir lange spazieren und irgendwann nahm er meine Hand und hat sie nicht mehr losgelassen. Er blieb immer wieder stehen um mich zu umarmen, kümmerte sich, dass ich nicht friere, brachte mich nach Hause.
Er fragte dann wann wir uns wieder sehen und vielleicht bin ich in seiner Gegend.
Ich habe es nicht beantwortet.
Er wollte weiter reden aber die Situation hat mich überfordert (das habe ich aber später so wahrgenommen)
Ich sagte, dass ich müde bin und ging. Ich bin immer so "cool" wenn mir jemand zu nah kommt. Er schwärmte von diesem Treffen und ich konnte auch nur positives berichten aber irgendwas stimmte eben nicht.
Paar Tage danach habe ich den Kontakt abgebrochen und schrieb, dass ich ein Auszeit brauche, weil wir die Freundschaftsgrenzen überschritten haben und ich kann es so nicht mit einem vergebenen Mann weiter machen.
Er meinte, dass wir wieder normal schreiben können aber ich glaubte nicht daran. Ich sollte entscheiden was mir am besten tut. Wir haben uns freundschaftlich verabschiedet.
Es sind fast drei Wochen her. Er sagte am Anfang, dass er treu ist und sich gut im Griff hat und ich habe ihm geglaubt. Ich dachte, wenn seine Freundin zurück ist, wird der Kontakt sich lockern aber ich habe nichts davon gemerkt, dass sie wieder da ist.
Ich fand ich als Mensch einfach klasse aber was soll das Ganze dann??? Wollte er eine Affäre mit mir beginnen? Mir tut es echt leid um die Freundschaft aber inzwischen glaube ich an keine Freundschaft zwischen Mann und Frau.
Kommentar