ich bin 44 jahre männlich elektroingenieur verheiratet mit einem sohn 10 jahre.
seit ca 5 jahren empfinde ich keine liebe mehr für meine frau. nur respekt und freundschaft. sexueller verkehr ist fast vollständig eingeschlafen. meine frau liebt mich aber noch. sie weiß nichts von meinen gefühlen. bin noch bei ihr wegen unseres Sohnes. seit ca 2 jahren ist eine jüngere arbeitskollegin bei mir auf der schicht die mir sehr gut gefällt. sie ist 28. ledig. wir haben uns von anfang an sehr gut verstanden. ich hatte mich gleich verliebt. um ihr zu gefallen habe ich 25kg abgenommen. wir verbringen jede mittagspause miteinander und schreiben privat sehr viele sms täglich. sogar am wochenende. meiner meinung nach flirten wir. habe ihr auch schon meine gefühle gebeichtet. dummerweise per sms. sie antwortete dass sie mich mag aber nie dsrüber nachdachte. sie wäre nicht auf idee gekommen da sie auch keine ehe zerstören will... nach kurzer distanz näherten wir uns wieder an. ging von ihr aus. seitdem gehen wir häufig auch aus. zum essen oder so. sie akzeptiert auch dass ich dss vor meiner frau verheimlichen wmuss. sie sagt ich sei ihr wichtiger als eine freundschaft. sehr wichtig und sie mag unsere treffen nicht aufgeben. sie wäre sogar bereit meine frau zu treffen um ihr zu zeigen dass es keine affäre ist und treffen mit absegnung meiner frau möglich sind. . aber da sie sehr hübsch ist würde meine frau das nie glauben und die treffen nicht akzeptieren. im grunde ist es wie beziehung ohne körperlichkeit für mich. für sie scheinbar nicht. sie sagt immer wieder mal sie hofft meine ehe funktioniert wieder usw usw.... ich verstehe das alles nicht. nur Freundschaft ist mir auf dauer viel zu wenig. aber beide seiten betonen es ist wie eine art seelenpartnerschaft in der man alles vom anderen weiß. aber mehr will sie offenbar nicht. aber sie hat auch seit 2 jahren keinen freund und schaut auch niemanden anderen an meiner meinung nach. ich verstehe nicht was das für eine frau bedeutet mehr als freundschaft .. warum keine liebe? interpretiere ich was falsch? auf die dauer schmerzt mich das alles zu sehr. bin auch eifersüchtig. brauche eine einschätzung wie sie das verhalten der Frau einschätzen und wie es weitergehen kann. vielen Dank christoph
Kommentar