#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein freund trifft Entscheidungen die mich verletzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Mein freund trifft Entscheidungen die mich verletzen

Ja, aber Sex im Auto hat auch was, manchmal.;-)

Ich denke manchmal erledigen sich die Probleme schon zum Teil von selber, wenn man versucht den anderen so zu lassen wie er ist und auch hinnimmt was einem nicht unbedingt passt.
    Stattdessen darauf konzentrieren wie der Umgang miteinander ist, dass es untereinander funktioniert, die Taten mir gegenüber zählen und nicht der Verzicht anderen gegenüber wegen mir.
    Man sollte sich weniger darauf konzentrieren mit wem er noch Umgang haben möchte, solange ich nicht genötigt werde diesen auch mit zu pflegen.
    Besonders in Familienangelegenheiten ist es sehr heikel Ansprüche zu stellen, nur weil ich eine persönliche Fehde habe.
    Kaum jemand wird seinen Sohn nicht mehr besuchen, weil die Freundin nicht damit klar kommt, da zieht fast immer die Partnerin den Kürzeren.
    Besonders wenn der Mann bis dahin noch kein Problem mit der Freundin hatte, oder aber in der Lage ist diese auszublenden.

Kommentar

Das letzte Mal Sex im Auto hatte ich mit 15. Unseren gemeinsamen Sohn haben wir aber im Bett gezeugt. Ich bin mir nicht sicher, ob das an meinem Geburtstag war. Fakt ist, dass ich an einer Schlafkur teinahm,, wo das Medikament nicht ansprach. Der Vater meines Sohnes hat mich dort besucht und er hat 4 Stunden bei mir im Bett verweilt, ohne dass es das Klinik Personal bemerkte. Ich wurde als geheilt entlassen.

Kommentar

Ok, leider habe ich jetzt den Faden etwas verloren.

Kommentar

Tja Tired, mit diesem Mann habe ich 7 Jahre zusammen verbracht und die geplante Hochzeit ist geplatzt, als ich kurz vor der Entbindung gestanden habe. Als ich erfuhr, dass er wieder zu seiner Ex zurückgekehrt ist und mich und meinen Sohn hat mit Mietschulden zurückgelassen, ist mir der Faden auch gerissen. Sein aufgewärmtes Glück währte nicht lange. Er wurde sehr schlimm krank und ist bald verstorben.

Kommentar

Lädt...
          X