#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nur noch erregt von Kurven?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Nur noch erregt von Kurven?


    Die Dosis machts, auf Videos mit extremer dicken Frauen solltest du verzichten, da du anscheinend zum hinein steigern neigst und ansonsten nicht übertreiben.
    Du solltest aber nicht versuchen eine Erektion zu erzwingen, oder es als Aufgabe und Training zu sehen, einfach nur anschauen aus Spaß an der Freud und schauen was passiert, denn alles andere erzeugt wieder Druck und damit zwangsläufig auch Enttäuschungen.
    Sieh es als nicht wichtig an ob du da eine Erektion bekommst oder nicht, versuche das nicht zu erzwingen und ständig zu testen und benutze Pornos nicht als Trainingsmittel sondern nur für das für was sie gemacht sind, Vergnügungen außerhalb der Realität wenn du Lust drauf hast.
    Wenn du dich falsch konditioniert hast, dann legt sich das auch wieder indem du diese Konditionierungen meidest, der Rest kommt schon von selber und der Versuch es anzutrainieren vermiest eher die Lust darauf es auch real auszuprobieren.
    Dein Fokus wird fehlgeleitet, anstatt dich dann auf das Mädel zu konzentrieren würde ein Übungsplan in deinem Kopf ablaufen und Bedenken dass es funktioniert wecken.
    Sex ist kein Training, sondern etwas dass ganz natürlich passieren sollte und es kommt dann eben wie es kommt.

    Ganz ehrlich, für dich mag das alles demoralisierend sein, von Außen betrachtet würde ich dir zu deinen Erfahrungen gratulieren.
    Anscheinend ist auf deinen Instinkt verlass, auch wenn er unbewusst agiert, bei all den Mädels hätte es einfach nicht gepasst für dich und eventuell mehr Probleme gemacht als es wert war.
    Also höre weiter auf dein Gefühl, denn die Reaktionen die du auf die Umstände gezeigt hast sind gut und gesund, Männer die allzeit bereit sind und diese Reaktionen nicht zeigen, haben vielleicht höhere Chancen auf den schnellen Schuss aber weniger auf eine echte Freundin.
    Du bist mit Gefühl dabei, du agierst nicht gegen dein Empfinden, also versuch es als etwas sehr positives zu sehen und nicht als Hemmschuh, es ist durchaus legitim etwas länger Jungfrau zu sein und auf jene zu warten wo es dann passt und ganz automatisch funktioniert, weil Larifari einfach nicht zur Persönlichkeit passt, was auch wieder sympathisch ist.
    Trau dir doch zu dass du richtig handelst, dass dein kleiner Mann genau das getan hat was angebracht war und auch wissen wird wenn er es passt, vertraue deinem Instinkt, deinem Gefühl anstatt damit zu hadern.
    Ja, ich steigere mich sehr schnell in etwas hinein. Ja, ich habe das dann oft als Training gesehen und währenddessen tatsächlich gedacht: "scheiße, du musst doch jetzt irgendwie zum Höhepunkt kommen, worauf kannst du dich konzentrieren? den Arsch? die Brüste? was macht dich hier geil?" und genau so darf es nicht sein. Ich weiß!
    Ich glaube schon alleine der Aspekt, dass ich meine Probleme hier mal niedergeschrieben habe, hilft mir. Das fühlt sich befreiend an, auch wenn es nicht persönlich geschehen ist.
    Du hast Recht, ich bin mit sehr viel Gefühl dabei, kann mich in den Augen eines anderen Mädchens komplett verlieren, wenn wir uns länger in die Augen schauen und das, ohne dass ich irgendeine Bindung oder Vorgeschichte mit ihr habe.

    Kommentar



    • Re: Nur noch erregt von Kurven?

      Ich habe gelesen, dass Deine Mutter eine sehr hohe Erwartungshaltung an Dich hatte, die Du nicht erfüllen konntest. Ich habe mehrmals das Wort "Angst" in Deinen Beiträgen gelesen. Dicke Frauen hast Du abgewertet, schlanke selbstbewusste Frauen achtest und schätzt Du. Jedoch lösen sie bei Dir Versagensängste aus und Du bildest Dir ein, dass Deine Errektion Dich im Stich lässt. Um Dir sexuelle Befreiung und Druckerleichterung zu verschaffen, gehst Du in die Phantasie, weil Du aufgrund von mangelndem Selbst-Bewusstsein Dich mit Deiner Traumfrau nicht einlassen kannst. Meine Mutter war eine stolze, hochmütige, gefühlskalte Frau, der ich nichts recht machen konnte. Ich konnte mich sexuell nicht fallen lassen, weil ich zu einem Versager programmiert wurde. Ich habe viel Therapie gemacht und habe einen Großteil dieser Lasten ablegen können. Eine vollkommen falsche Selbst- Einschätzung hatte ich mir gegenüber. Denk mal darüber nach.

      Kommentar


      • Re: Nur noch erregt von Kurven?

        Deine zukünftige Frau ist vermutlich schlank, fit, gesund lebend und mehr als zufriedenstellend, weil sie so ist.
        Geh aus und siehe selbst, wie verschieden deine Augen hinschauen, wenn du nicht gerade geil bist. Da siehst du anders hin. Von wegen, dir gefallen fette Frauen auch "nüchtern". Sieh diese als insgeheimes Berauschungsobjekt sexueller Mußestunden, mehr nicht. Das ist Ausflug machen in gegenteilige Welten, um dann froh zu sein, dass es nur Fantasie war. Wie Urlaub vom Gewohnten, eine Reise ins Ungewöhnliche.
        Also ich finde solche Exkursionen mehr als aufregend und denke nicht daran, sie mir nehmen zu lassen. Sie bereichern meinen Alltag und ich bin echt froh, so fantasiebegabt zu sein und virtuell viele Leben ausleben zu können.
        Das ist, wie wenn ich in verschiedenste Rollen schlüpfe, gefahrlos, aber wie echt, mit echten Gefühlen dabei.
        Schade, dass du findest, das wäre ein Grund, dir Sorgen zu machen. Ganz im Gegenteil, sei doch happy, dass du das kannst!

        Kommentar


        • Re: Nur noch erregt von Kurven?

          Max, der Tisch hier ist reich gedeckt an ehrlich gesammelter Selbsterfahrung. Es sind Geschenke, die nicht überall so bereichernd angeboten werden.

          Du wirst Dich selbst erkennen, viel Neues, Unbekanntes erfahren. Manche Hilfestellungen kann ich erst nachvollziehen, wenn ich meinen Entwicklungsstand erreicht habe.

          Du hast noch viel Zeit, um Dich selbst zu erfahren und kennenzulernen. Es geht in kleinen Schritten.

          Mir ist es schon so ergangen, dass mich ein Mensch inspiriert hat im seelisch-emotionalen Bereich.

          Ich habe gemauert, war total verunsichert und habe vermeintliches Desinteresse gezeigt.

          Es war pure Angst und Unsicherheit. Wenn Du an diesen Punkt angelant bist, wird Dir klar, was in Dir abläuft.

          Ich habe extreme Angst vor seelisch-emotionaler Berührung. Virtueller Sex mit dicken Frauen gibt Dir mechanische sexuelle Befriedigung. Mehr ist es nicht.

          Läuft Dir die selbstbewusste, attraktive Frau über den Weg, fängst Du an zu zittern. Wenn sie Dir dann noch ein Liebesgeständnis machst, nimmst Du reiss-aus.

          Dann kommt Deine Idee: "ich schaffe keine starke Ejakulation".

          Du meinst, einen Berg vor dir zu haben, den Du niemals bewältigen kannst.

          Mach mal so einen Kurs in Selbstsicherheitstraining, der angeboten wird. Schrei' laut von einem Ende der U-Bahn zum anderen Ende.

          Aus sich aussbrechen, den seelischen Panzer und die Blockaden durchbrechen.

          Das funktioniert 100%ig. Glaub mir. Nach und nach.

          Kommentar



          • Re: Nur noch erregt von Kurven?

            Deine zukünftige Frau ist vermutlich schlank, fit, gesund lebend und mehr als zufriedenstellend, weil sie so ist.
            Geh aus und siehe selbst, wie verschieden deine Augen hinschauen, wenn du nicht gerade geil bist. Da siehst du anders hin. Von wegen, dir gefallen fette Frauen auch "nüchtern". Sieh diese als insgeheimes Berauschungsobjekt sexueller Mußestunden, mehr nicht. Das ist Ausflug machen in gegenteilige Welten, um dann froh zu sein, dass es nur Fantasie war. Wie Urlaub vom Gewohnten, eine Reise ins Ungewöhnliche.
            Also ich finde solche Exkursionen mehr als aufregend und denke nicht daran, sie mir nehmen zu lassen. Sie bereichern meinen Alltag und ich bin echt froh, so fantasiebegabt zu sein und virtuell viele Leben ausleben zu können.
            Das ist, wie wenn ich in verschiedenste Rollen schlüpfe, gefahrlos, aber wie echt, mit echten Gefühlen dabei.
            Schade, dass du findest, das wäre ein Grund, dir Sorgen zu machen. Ganz im Gegenteil, sei doch happy, dass du das kannst!
            So wie du das beschreibst: "Urlaub vom Gewohnten", so hat es sich auch anfangs angefühlt. Doch, so wie ich bin, habe ich mich immer weiter hinein gesteigert und sechs Jahre sind eben eine Menge Zeit, scheinbar hat sich da etwas in meinen Vorstellungen verschoben, was mich jetzt so fertig macht.

            In meinem Kopf habe ich jetzt trotzdem noch den Gedanken, dass die Wahrscheinlichkeit besteht, dass es wirklich so sein könnte. Dass ich wirklich nur auf Dickere stehe. Einfach, weil viele Männer davon berichten und sagen, man solle dazu stehen. Das verwirrt mich. Ich habe den eingänglichen Text hier auch in den Bereich Sexualität gepostet, weil ich mir nicht sicher war, was mir mehr helfen könnte, und genau eine solche Antwort erhalten!

            Dass es wohl am Wichtigsten ist, weiter Erfahrungen zu sammeln ist wohl klar. Aber wie kann ich mir noch sicherer werden, dass es wirklich nur die Fantasie ist, in die ich mich zu sehr verschossen habe?

            Kommentar


            • Re: Nur noch erregt von Kurven?

              Max, der Tisch hier ist reich gedeckt an ehrlich gesammelter Selbsterfahrung. Es sind Geschenke, die nicht überall so bereichernd angeboten werden.

              Du wirst Dich selbst erkennen, viel Neues, Unbekanntes erfahren. Manche Hilfestellungen kann ich erst nachvollziehen, wenn ich meinen Entwicklungsstand erreicht habe.

              Du hast noch viel Zeit, um Dich selbst zu erfahren und kennenzulernen. Es geht in kleinen Schritten.

              Mir ist es schon so ergangen, dass mich ein Mensch inspiriert hat im seelisch-emotionalen Bereich.

              Ich habe gemauert, war total verunsichert und habe vermeintliches Desinteresse gezeigt.

              Es war pure Angst und Unsicherheit. Wenn Du an diesen Punkt angelant bist, wird Dir klar, was in Dir abläuft.

              Ich habe extreme Angst vor seelisch-emotionaler Berührung. Virtueller Sex mit dicken Frauen gibt Dir mechanische sexuelle Befriedigung. Mehr ist es nicht.

              Läuft Dir die selbstbewusste, attraktive Frau über den Weg, fängst Du an zu zittern. Wenn sie Dir dann noch ein Liebesgeständnis machst, nimmst Du reiss-aus.

              Dann kommt Deine Idee: "ich schaffe keine starke Ejakulation".

              Du meinst, einen Berg vor dir zu haben, den Du niemals bewältigen kannst.

              Mach mal so einen Kurs in Selbstsicherheitstraining, der angeboten wird. Schrei' laut von einem Ende der U-Bahn zum anderen Ende.

              Aus sich aussbrechen, den seelischen Panzer und die Blockaden durchbrechen.

              Das funktioniert 100%ig. Glaub mir. Nach und nach.
              Du hast vollkommen Recht, ich habe tatsächlich enorm großen Respekt vor besonders schönen, selbstbewussten Frauen, wenn ich sie zum Beispiel im Alltag an mir vorbei laufen sehe. Aber geht das nicht vielen Männern so?
              Ich versuche schon länger an meinem Selbstbewusstsein zu arbeiten, der Kraftsport hat mir auch irgendwie dabei geholfen, wobei mich viele Leute aber vielleicht auch nur wegen meines Körpers mehr respektieren... Ich merke oft, dass meine Persönlichkeit dann kürzer kommt. Viele, die mich neu kennenlernen, denken ich wäre dieser Typ, der wirklich nur Sport im Kopf hat und dafür lebt.

              Kommentar


              • Re: Nur noch erregt von Kurven?

                und genau eine solche Antwort erhalten!
                Ja, aber nur weil wir dort nicht schreiben.:-)
                Ne im Ernst, dort wurde das was geschrieben steht auch so genommen und eine Meinung draus gebildet.
                Machen wir zwar auch, aber in diesem Forum wird dann noch viel hinterfragt, revidiert, um die Ecken gedacht wo ich im anderen Forum das Gefühl habe dass es manchmal als störend empfunden wird, hin und wieder.
                Du bist also hier genau richtig, wenn du nicht nur eine Antwort willst, sondern selber auch bereit bist mit uns um die Ecken zu denken.;-)

                Aber eins denke ich auch und da ist Golem nicht so weit von weg.
                Wenn du kein Problem damit hättest auf dicke zu stehen, es dir wurscht wäre und eben nimmst was dich glücklich macht, dann wären diese Wirrungen nicht da.
                Wenn du keine Angst und Bedenken vor etwas hast,. dann weißt du auch ob du drauf stehst oder nicht, da du keine Befürchtungen und Mutmaßungen in deinem Kopf dazu kreierst und bist ungezwungener beim Experimentieren.
                Kann man etwas einfach nehmen wie es ist, dann denkt man auch nicht solange darüber nach bis man nicht mehr weiß was man eigentlich möchte.

                Kommentar



                • Re: Nur noch erregt von Kurven?

                  Kann man etwas einfach nehmen wie es ist, dann denkt man auch nicht solange darüber nach bis man nicht mehr weiß was man eigentlich möchte.[/QUOTE]

                  Da hast du vollkommen Recht. Deswegen hab ich ja jetzt auch schon mehrfach betont, dass ich mich vielleicht ausprobieren sollte.

                  Fast jedes Mal nachdem ich zu SSBBW etc. masturbiert habe, hatte ich jetzt seit Jahren das Gefühl, dass es falsch war und mich im Nachhinein auch zum Teil geekelt. Und ich glaube nicht, dass das einem "richtigen Fat Admirer" entspricht.

                  Nur dieses Extrem gibt mir aber aktuell auch eine wirklich erfüllte Befriedigung. Wenn ich schon Sex gehabt hätte, dann könnte ich auf all das auch noch einmal ganz anders blicken. Aber ich bin geduldig...

                  Kommentar


                  • Re: Nur noch erregt von Kurven?

                    Pornos, egal welchen Inhalts, sind doch im Grunde genommen ein Ventil für den Trieb und Druckabbau.
                    Das Problem ist, du kannst die Reize erhöhen, es geht immer noch ein bisschen mehr und wenn es nicht mehr ausreicht dann geht es eben zu den Hardcorefilmchen über.
                    Es geht selten darum was man sich wünscht, auch nicht bei den ganz normalen Pornos, sondern darum visuelle Reize zu empfangen die etwas auslösen.
                    Die wenigsten Menschen möchten das real umsetzen wozu sie masturbieren, im Bett wollen sie dann oft das krasse Gegenteil haben, denn da sind noch andere Reize aktiv neben den offensichtlichen.

                    Was denkst du wie viele Menschen Vergewaltigung und SM Fantasien haben, oder im Kopfkino das Bett mit abstoßenden Körpern teilen?
                    Eine Menge, aber extrem wenige von denen wollen vergewaltigen, oder vergewaltigt werden, kaum einer mag seine extreme SM Fantasie Wirklichkeit werden lassen, oder würde das Bett teilen mit jemanden der auf ihn abstoßend wirkt.
                    Es sind Fantasien, die auch für etwas stehen und gerade im Sexuellen ist die männliche Sexualität die aggressive, da würde ich drauf wetten dass sich dies in der Auswahl der Filme widerspiegelt und diese eben für etwas stehen, was durch die SB aktiv bearbeitet wird.
                    Halt in erster Linie Druckabbau, mit einer Kulisse die nicht mal in Verbindung mit den sexuellen Wünschen steht, sondern mit dem was auf der Seele liegt und der Film spiegelt den Leidensdruck und nicht das sexuelle Interesse an den Akteuren wieder.
                    Dadurch dass die Fantasien im Film zu sehen sind, hat der Porno eine geringere Nähe zur Wirklichkeit als alle anderen Formen der SB und manchmal auch so nahe dass er ins Denken und damit in die Realität eingreift.
                    Ich kann mir auch vorstellen dass die erfüllte Befriedigung nicht viel anders ist als wenn du dich beim Sport quälst und dann vollkommen zufrieden unter der Dusche stehst, es werden eben Nerven und Hirnwindungen aktiviert die dieses Gefühl auslösen, eine rein körperliche Reaktion.

                    Reine Theorie:-)

                    Ja, ausprobieren, da hast du recht.
                    Bis dahin darin üben den Druck und die Unsicherheit schwinden zu lassen, etwas gelassener mit all dem umzugehen und dich selber als guten Typen zu sehen der auch ein guter Typ bleibt wenn es mit den Mädels nicht gleich so klappt wie es überall suggeriert wird dass es so zu sein hat.;-)

                    Uuuuund, gaaaaanz wichtig!:
                    Hier immer schön weiter schreiben, wie es jetzt und in Zukunft weiter geht darfst du uns keinesfalls vorenthalten.;-)

                    Kommentar


                    • Re: Nur noch erregt von Kurven?

                      Ganz anders wäre die Sache, wenn du sagen würdest, mha, ich kann ihnen nicht widerstehen, sie sind so süß, die ganz Dicken. Wenn du sie streicheln und küssen möchtest, dann wär das gaaanz was anderes. Das wäre nämlich Liebe und dann wäre natürlich nett, wenn du so ein Mädel als Frau hättest.

                      Das tust du aber nicht. Du liebst diese Formen nicht, aber dennoch, sie sind eine super Zielscheibe, um deinen Druck abzubauen über ihren Anblick und ihr Gehabe. Sie sind eigentlich jenes "Personal", das deinen Müll entgegennimmt. ( Frustabbauen geht gut bei SB oder der Vorstellung von schmutzigen Sex, bzw. beim Ausüben solcher Praktiken). Geilheit ist Aggression.

                      Ich kann dir also nur raten, lass es dabei und finde deine Idee, wie du es machst doch endlich koscher. Das ist doch gesünder, wenn du sie anspritzt als wenn du sie mit einem Messer attackierst, was eigentlich die selbe Botschaft ist, nur eben ohne Folgen. Sie ERREGEN dich- regen dich also auf. Einem Stier regt ein rotes Tuch auf, dich diese Körperformen.

                      Mach dir doch endlich klar, dass du eine intelligente Möglichkeit gefunden hast, dich und deine Person gesund zu halten. Wohin sonst mit deinem Rückstau? Abbauen musst du ihn, sonst kriegst du Pickel am A.

                      Kommentar



                      • Re: Nur noch erregt von Kurven?

                        Selbstbewusstsein kommt von selber erfahren und erleben. Je mehr du wagst etwas zu tun, was du noch nicht kennst, umso mehr steigt dein Selbstgefühl. Das ist wie Erobern von Bereichen, wie erweitern seiner Größe.... je mehr man kennengelernt und selbst erarbeitet hat, umso größer fühlt man sich.

                        Da muss jeder durch. Kleine Kinder, denen viel genehmigt wurde zu tun, die sind mutiger, als jene, denen man immer gesagt hat, tu das nicht.
                        Erlaube dir Blödsinn zu machen, erlaube dir nicht lange zu fragen, tu es einfach, trink Limo, remple einen Kumpel an, koche dir Sushi mit Zucker, nimm Anlauf und hüpfe in eine Pfütze, das alles macht selbstbewusst- Verbotenes trotzdem zu tun macht selbstbewusst. Nicht wichtig nehmen, wie du bist, das macht selbstbewusst. Lieber ein Bier trinken gehen als ein Weib suchen, das übe und noch viel mehr. Mit neunzehn war ich auch noch nicht bei mir, da habe ich auch noch geguckt, was andere tun. Du bist frei Maxi, niemand ist über dir! Du kannst alles machen, natürlich auch wichsen, wenn du fette Girlies anschaust. Komm endlich runter von deinem Irrglauben, irgendwas ist falsch oder richtig. Das bestimmt keiner für dich, das findest du eh heraus, was für dich gut ist. das ist nie das gleiche, was für jens gut ist, oder für karl. Du bist MMMBB und den gibt es nur ein einziges Mal hier. Kreiere dich. Erfinde dich. Mach dich happy, miit was du willst.

                        Kommentar


                        • Re: Nur noch erregt von Kurven?

                          Mich würde mal interessieren, wie es wäre, wenn Du solch eine korpulente Frau real im Bett hättest.

                          Könntest Du Dich sexuell da voll fallen lassen oder kämen dann auch diese Zweifel, dass Du sie nicht befriedigen könntest ???

                          Kommentar


                          • Re: Nur noch erregt von Kurven?

                            Mich würde mal interessieren, wie es wäre, wenn Du solch eine korpulente Frau real im Bett hättest.

                            Könntest Du Dich sexuell da voll fallen lassen oder kämen dann auch diese Zweifel, dass Du sie nicht befriedigen könntest ???
                            Ab da müsste er sich wo anders einen Kick suchen, weil er für immer geheilt wäre von solchen Vorstellungen.
                            Manches ist einfach gut, nur wenn man darüber fantasiert und in echt ist es naja..irgendwie peinlich und so gar nicht mehr aufregend.

                            Übrigens, hinter diesen Mädels steckt ein liebenswürdiges, gutes Geschöpf, das verdient hat bedachte und lieb kennengelernt zu werden, bevor man es ins Bett trägt. Es will sicher geküsst werden und Familie gründen und Mutter werden und Urlaub machen und so. Kein Girl ist ein Luder von Haus aus und niemand möchte bloß zum Poppen gebraucht werden. Da steckt ein Mensch dahinter.

                            Kommentar


                            • Re: Nur noch erregt von Kurven?


                              Ab da müsste er sich wo anders einen Kick suchen, weil er für immer geheilt wäre von solchen Vorstellungen.
                              Manches ist einfach gut, nur wenn man darüber fantasiert und in echt ist es naja..irgendwie peinlich und so gar nicht mehr aufregend.

                              Übrigens, hinter diesen Mädels steckt ein liebenswürdiges, gutes Geschöpf, das verdient hat bedachte und lieb kennengelernt zu werden, bevor man es ins Bett trägt. Es will sicher geküsst werden und Familie gründen und Mutter werden und Urlaub machen und so. Kein Girl ist ein Luder von Haus aus und niemand möchte bloß zum Poppen gebraucht werden. Da steckt ein Mensch dahinter.
                              Ja Elektraa, manchmal ist es besser, das Unergründete in der Phantasie zu lassen. Ein junger gutaussehender Mann erzählte mir, dass er seinen Vater hasste. Er ging schlecht mit seiner Mama um. Der junge Mann holte sich Männer real ins Bett und meinte: sie sind die Brücke zu den Frauen. Irgendwann projezierte er den verdrängten Hass auf einen Liebhaber. Das endete tödlich. Er hat den anderen Mann umgebracht. Selbst ein guter Psychiater steckt da nicht drin.

                              Kommentar


                              • Re: Nur noch erregt von Kurven?

                                Ich glaube bevor du dich in Experimente stürzt, solltest du erst einmal im guten Kontakt mit deinem Gefühlsleben stehen und dein Bauchgefühl wahrnehmen können, dich also auch ein Stück weit darauf verlassen können.

                                Was ist es denn das uns etwas bereuen lässt?
                                Meist Umstände wo wir etwas gemacht haben ohne auf unsere tiefere Empfindungen zu hören, diese melden sich dann wenn es vorbei ist, machen das schlechte Gewissen, die Reue, den Ekel.

                                Du solltest also durchaus experimentieren, aber auch so damit umgehen können dass du es ohne Reue tust sondern als sinnvolle Erfahrung verbuchen kannst.
                                Lernst du ein korpulentes Mädel kennen, welches bereit ist dir zu deinen Erfahrungen zu verhelfen, dann geht es nicht nur darum die Chance auf Teufel komm raus zu nutzen, sondern eben auch um dein Inneres, auf mögliche Abneigung, oder Zuneigung zu hören, wenn sich etwas sträubt dann lieber sein lassen.
                                Wer in der Lage ist alles was er tut unter Erfahrungen ohne Reue zu verbuchen, der kommt leichter durchs Leben, weil er akzeptieren kann was er tut und sich selber nichts davon übel nimmt.
                                Wird aber viel darüber nachgedacht, weshalb etwas getan wurde und dass es doch eigentlich voll daneben war, eklig, dann wir die Erfahrung so sehr mit der eigenen Persönlichkeit und Wertigkeit in Verbindung gebracht, dass man sie vielleicht lieber nicht gemacht hätte.
                                Also tu nur das hinter dem du dann auch stehen kannst, aber nichts was nicht vor dir selber und deinen Ansichten bestand hat.

                                Im Grunde ginge ja auch ein Besuch im Bordell, um herauszufinden wie es mit so einer Frau wäre, denen ist es noch nicht einmal wichtig ob du einen hoch bekommst oder nicht, alleine der Preis ist entscheidend.
                                Da weiß aber fast jeder Mann was sein Bauchgefühl dazu sagen würde, du sicher auch und genau dieses Bauchgefühl muss auch bei Bekanntschaften stimmen, nur da wird es allzu oft weggeschoben um endlich mal zu Potte zu kommen.

                                Kommentar


                                • Re: Nur noch erregt von Kurven?

                                  Max behauptete, er kann nicht anders, er will das nicht, er möchte von diesem Trip raus.
                                  Das passiert wie von selber, wenn man Ersatz hat für diese Form von Unterhaltung. Es gibt keinen Grund, sich Sorgen zu machen!

                                  Wenn ich zurückdenke, mit was ich mich alles unterhalten habe zur Überbrückung von Hungerzeiten.

                                  Das Leben ist schön, genießt es. Alle natürlich, net nur Maxi.

                                  Ich habe vor Kurzem jemanden wieder gesehen, der mir mal erzählt hat, dass er mit 32 noch Jungfrau ist. Heute ist er 53 und seit zehn Jahren sehr, sehr glücklich verheiratet, mit Haus und Hof und Hund und und..
                                  Möcht nicht wissen, was er alles für Hobbies erfunden hat, bis seine Ziele erreicht waren. Hundertpro waren da sexuell sehr spannende und faszinierende Fantasien da. Überleben ist wichtig, wie, das hat was mit Einfallsreichtum zu tun. Den hat die Psyche. Irgendwie beschäftigt diese uns immer.

                                  Phari, du klingst sehr ausgeglichen- wie kommt das? Mit was bist du derzeit beschäftigt? Es scheint dir recht gut zu gehen, nett!

                                  Kommentar


                                  • Re: Nur noch erregt von Kurven?

                                    Ihr habt wirklich viele interessante Gedanken und Herangehensweisen niedergeschrieben... Ich muss das alles jetzt erstmal auf mich wirken lassen.
                                    Was bei mir bis jetzt am meisten hängen geblieben ist, ist tatsächlich das, was Dr. Riecke geschrieben hat. Ich habe, wenn ich Frauen in der Öffentlichkeit in letzter Zeit immer öfter daran denken müssen, dass sie mich doch eh nicht erregen würden, weil das ja nur bei dickeren so sein wird. Aber in Wahrheit hätte ich niemals immer diese Gedanken vorschieben sollen. So ist es gar nicht möglich, sich auf einen anderen Menschen richtig einlassen zu können.
                                    Ich habe wirklich das Gefühl, dass mein spezieller Pornokonsum eine Ersatzhandlung für richtigen Sex war oder ist. Natürlich ist es nur ein Gefühl, aber es könnten zwei unterschiedliche Seiten der Medaille sein, wobei der einen Seite kaum Beachtung geschenkt wurde, obwohl sie das Einzige ist, was mich langfristig erfüllen kann.

                                    Ich bin übrigens auch nach wie vor fest davon überzeugt, dass Pornokonsum einfach nichts natürliches ist und wir damit Dopamin-Level künstlich erreichen, die wir sonst nicht so erreichen würden. Das war für mich auch mit der wichtigste Grund, davon länger mal wegzukommen. Man muss solche Dinge einfach richtig einordnen können und das fällt besonders schwer, wenn man schon zu Beginn seiner Pubertät auf viele solcher Inhalte im Internet zugreifen kann.

                                    Kommentar


                                    • Re: Nur noch erregt von Kurven?

                                      Ich denke in Maßen ist Pornokonsum durchaus etwas natürliches, aber nur wenn er dazu dient zu unterstützen und nicht zu ersetzen.
                                      Früher haben die Leute auch auf visuelle Hilfsmittel zurückgegriffen, waren von Bildern und Spannen genauso erregt wie heute durch Filmchen, wir haben uns halt angepasst und sind abgestumpft was für alle Genres gelten dürfte und eine Folge des technischen Fortschritts ist.
                                      Nur wer sich ungefiltert dem Konsum hingibt verliert die Grenzen, nutzt er ihn um auszugleichen und zu überbrücken, ist doch alles ok.
                                      Ich bin auch der Meinung dass Kopfkino denselben Effekt hat, vielleicht sogar noch wesentlich stärker da es direkt aus unserem Empfinden entsteht und auf uns zugeschnitten ist, da hängt es einzig von der Fähigkeit der Fantasie ab wie es wirkt, oder eben nicht, der Porno gleicht es aus wenn jemand keine besonders große Vorstellungskraft hat.
                                      Wer mit viel Fantasie bestückt ist, dem reicht eine hübsche Frau auf der Straße um sich ganz alleine und auf dem Klo sehr lange daran zu erfreuen, wer nicht damit ausgestattet ist der braucht eben Bilder um zu erreichen was anderen in die Wiege gelegt wurde.
                                      Männer sind mehr visuelle Wesen als Frauen, sie brauchen meist etwas handfestes, aber egal ob Fantasie oder Porno, beides kann gleich schief gehen und in die falsche Richtung konditionieren.
                                      Das würde ich dann nicht unbedingt auf die Pornos schieben, sondern eher auf eine Veranlagung und eine fehlgeleiteten Sexualität, eines haben alle Formen der SB gemeinsam, das was im Kopf passiert bestimmt ob man es übertreib oder nicht, egal ob mit oder ohne Hilfsmittel.
                                      Bei Pornos ist nur die Schwelle niedriger, die zwischen Sucht und Vergnügen steht, aber auch nur für jene die Grenzen überschreiten.

                                      Kommentar


                                      • Re: Nur noch erregt von Kurven?


                                        Phari, du klingst sehr ausgeglichen- wie kommt das? Mit was bist du derzeit beschäftigt? Es scheint dir recht gut zu gehen, nett!
                                        Es sind manchmal so einzelne kleine bereichernde Momente des Lebens (keine Zufälle), wo einem das Universum das Zeichen gibt: Du bist auf dem richtigen Weg. Ein Beispiel:

                                        Ich stehe am Wasser. Plötzlich entsteht das Gespräch mit einer Frau. Sie sah weise aus, hatte positive Schwingungen und wirkte sehr sehr entspannt. Sie hatte Steine in der Hand. Dann erzählte sie mir, dass sie Steinheiltherapie macht. Dann gab sie mir 1 Stein und sagte, dass ich ihn ins Meer werfen soll. Der Stein würde positive Energien im Meer freisetzen. Eine reinigende Wirkung in unseren Meeren erzeugen. Wir sprachen über Wale. Sie war in Kanada und ein Wal kam ganz nah zu ihr ans Boot. Der Wahl spürt deine Schwingungen und ob Du eine Herzensbindung zu ihm hast, meinte sie. Ansonsten kommt er nicht. Sage und schreibe: ein Wal kam am nächsten Tag ganz in meine Nähe. Das war kein Zufall.

                                        Kommentar


                                        • Re: Nur noch erregt von Kurven?

                                          Da entwickelt man eine Art Extrasinn, für solche Überraschungen wird man immer hellhöriger, kommt mir vor.
                                          Eine liebe Bekannte von mir hat sich eigentlich nie solche Gedanken gemacht und nach etlichen gemeinsamen Ausflügen hat auch sie ein Auge dafür entwickelt, alle "Zufälle" etwas genauer anzusehen. So spannend kann es sein, mit voller Aufmerksamkeit durch den Tag zu gehen und offen zu sein für solche "Posts".

                                          Und was Max betrifft, ich find auch, was soll man da noch fragen, es ergibt sich eh, was sich ergeben soll.
                                          Max, sei bereit für neue Erfahrungen.

                                          Lieben Gruß und viel Glück weiterhin. ( Glück ist zum Beispiel hören zu können, sehen, gehen, frische Luft atmen etc..wenn du da drauf achtest, dann relativieren sich deine momentanen Ideen).
                                          Ich habe jetzt dank deiner Stichworte gegoogelt und mich fast verloren in Pornos. Da waren echt nette dabei über diese dicken Frauen. Jetzt sehe ich sie mit ganz anderen Augen. Die haben wirklich ebenso ihren Reiz, dachte das nie und nun geh ich mit gefasstem Schritt einer eventuellen Gewichtszunahme entgegen. Das fürchtete ich stets, in der Annahme, ich kann mich dann nicht mehr leiden. Warum nicht?

                                          Also danke dir, wie nett, dass wir dich kennengelernt haben. Wir hoffen, du schreibst, wie es weiter ging. Irgendwann...

                                          alles Liebe

                                          Elektraa

                                          Kommentar


                                          • Re: Nur noch erregt von Kurven?

                                            Hallo Max,

                                            mir fällt auf, dass es in Ihren letzten Beiträgen fast nur um den Phänotypus des Wunschbildes Frau gegangen ist, weniger um die Frau zum Zusammenleben. Auch wenn die Beiträge dreier sehr lebens- und sicher auch liebeserfahrener Frauen die Grenze z.T. zu erweitern suchten, hat sich das Bild immer wieder fokussiert auf das äußere Erscheinungsbild.
                                            Diese Fokussierung bedeutet aber eine Einengung und Einschränkung.

                                            Sie beschreiben sehr eindrücklich das Phänomen des postorgastischen Vakuums z.B. in Form von Ekel (o.ä.) nach SB mit einem zumindest ambivalenten fantasierten Objekt.
                                            Dieser evolutionär gewollte, für den beteiligten weiblichen Anteil aber stets recht unangenehme Modus wäre es auch, der Sie nach einem realen Akt mit einer dieser Zielpersonen in einen problematischen retrospektiven Konflikt stürzen könnte, denn Sie scheinen doch so empfindsam, dass Sie sowas nicht einfach beiseite schieben könnten.

                                            Ein anderer Weg wäre für Sie vermutlich der bessere und vor allem auch sicherere.

                                            Lassen Sie am besten mal die ganzen oberflächlichen Versuche, die verschiedensten Frauen aus zu probieren, einfach sein - sei es nun eine Polin zu Silvester oder Mitbringsel von einer Party.

                                            Leben Sie Ihr vermutlich gut strukturiertes Leben mit Studium, Sport, Pflegen von Freundschaften und gelegentlichen Feiern ganz unbeschwert.

                                            Behandeln Sie Frauen am besten wie Kameradinnen, wichtige Freunde, Kommilitoninnen auf Augenhöhe, nicht als eventuelle Möglichkeiten zum Sex.

                                            Dabei werden Sie nicht nur recht bald eine große Resonanz auf einer neuen Ebene erfahren (weg vom Phänotypus - auch Ihrem eigenen!), sondern auch irgendwann einen so tragfähigen Zugang zu einem Menschen finden, dass Sie sich frei äußern können, noch "unberührt" zu sein, weil einfach noch nicht die Richtige Ihren Weg gekreuzt. hat.

                                            Die ganzen Fantasien der Vergangenheit werden dann ganz von allein gegenstandslos, da bedarf es keines peinlichen Geständnisses mehr.

                                            Max, Sie brauchen keine Psychotherapie. Sie sind intelligent genug, die Vorgänge in Ihrer Vergangenheit zu hinterfragen und andere Wege zu finden.

                                            Sie haben auch das Glück, hier sehr erfahrenen Frauen begegnet zu sein, deren Ratschläge enorm wichtig für Sie sind. Bleiben Sie also dran...

                                            Alles Gute und beste Grüße

                                            Dr. Riecke

                                            Kommentar


                                            • Re: Nur noch erregt von Kurven?

                                              Hallo Max,



                                              Behandeln Sie Frauen am besten wie Kameradinnen, wichtige Freunde, Kommilitoninnen auf Augenhöhe, nicht als eventuelle Möglichkeiten zum Sex.




                                              Dr. Riecke
                                              Kann das gelingen, wenn man schon Überdruck hat, sich locker und ohne sexuelle (Frust-oder Lust) Ideen miteinander zu unterhalten?

                                              Den Hübschen weicht Max aus, ( wegen Vorbehalte), den Dicken sagt er auch nach, nee, das wird nichts.

                                              Max braucht den Mut, lustig mit jedem Mädel zu flirten, bzw. zu reden, etwas unternehmen und sich bei jeder zu sagen, KEINE von jenen kommt die nächste Zeit in Frage, ich schließe das Kapitel "Intimität" mal aus.

                                              Wer keine Absicht hat ist weit, weit entspannter und weit, weit relaxter.

                                              Es ist, wie wenn man eine sehr unaufgeräumte Wohnung hat und beschließt, Gäste einzuladen. Das macht natürlich Druck und nervös.
                                              Max braucht sich nur zu sagen, keine Gäste im Moment, weder Dicke noch Liebe- ich bin noch nicht so weit. Er muss sich selbst den Druck nehmen, mit einer Frau intim werden zu müssen und sich gestatten, sich mal bloß umzusehen, ohne Kaufabsicht.

                                              Das würde ihn befreien. Garantiert.

                                              Kommentar


                                              • Re: Nur noch erregt von Kurven?

                                                Manchmal ist es so, dass man momentan auf das "warum" keine Antwort findet. Erst viel viel später. So wie es im Moment ist, so ist für mich o.k. Es ist mein Leben und nicht das der Anderen. Sie haben ihren eigenen Stil. Häufig hat man verdrängte Gefühle, Blockaden, ungelöste Situationen. Du fühlst Dich wie ein Dampfkessel. Je stärker die Phantasie, desto mehr Druck und Energien strömen nach unten ab. Löst bei Dir jemand eine emotionale Schmerzphase aus, kann man sich durch sexuelle Phantasien davon befreien. Dein Orgasmus wird dann von einem Schmerz begleitet, der nach unten abströmt. Wir kennen das Unbewusste nicht, was alles in uns schlummert. Nimm es einfach so an, ohne Dich selbst zu verurteilen.

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X