#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freund für ein Jahr in Australien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Freund für ein Jahr in Australien

    T
    Ach man, wenn ich wüsste was ich mir von diesem geschreibe erhoffe...
    Du hast einfach Druck abgelassen und das ist auch wichtig.


    Zum Zeitpunkt, wo du diese Sorgen aufgeschrieben hast, warst du unter Stress.


    Frohe Ostern übrigens allen Forumsteilnehmern hier und gemütliches Herumlungern allen!





    Kommentar



    • Re: Freund für ein Jahr in Australien


      Frohe Ostern übrigens allen Forumsteilnehmern hier und gemütliches Herumlungern allen!
      Da schließe ich mich an und viel Spaß beim gemütlichen Herumlungern, Elektraa.;-)

      Kommentar


      • Re: Freund für ein Jahr in Australien


        Da schließe ich mich an und viel Spaß beim gemütlichen Herumlungern, Elektraa.;-)
        Ich war bei vier Festgelage ( zwei davon selbst abgehalten) und hab mich überfressen, aber das war es wert. Zufriedengestellte Kinder, Familienmitglieder, Verwandte geben lang Ruhe nach solchen anstrengenden Feierlichkeiten, wo sich jeder irrsinnig viel angetan hat, um die zu bewerkstelligen. Die Häuser und Wohnungen sind aufpoliert, man ist satt und lieb haben wir uns auch alle, jetzt kann man sich zurücklehnen und lungern wieder. ..
        Lass dir nichts abgehen, vor allem nicht die Pausen zwischen den Feiertagen!

        Kuss, Bussi vom Rückzugsland, bin wieder in meiner Höhle und du hoffentli a.

        Kommentar

        Lädt...
        X