Mein Partner und ich waren 8 Monate glücklich zusammen , auch wenn wir schwierige Voraussetzungen haben ( wir sind beide emotional instabil ) ist es wirklich gut gelaufen . Wir waren vor 11 Jahren schon mal zusammen ,damals hat es nicht lange geklappt aber wir hatten über die Jahre immer wieder Kontakt und die Gefühle waren eigentlich nie richtig weg .
Ich habe mich noch nie so wohl mit jemandem gefühlt wie mit ihm und ihm geht es genauso , wir möchten uns ein Leben zusammen aufbauen aber jetzt zu dem Problem . Ich hatte wegen einer akuten angststörung Tavor verschrieben bekommen , welches ich schon fast komplett abdosiert hatte, von 3mg auf 0,5 . Dann wurde mein Hund plötzlich schwer krank und ich habe es nicht geschafft zum Arzt zu gehen um ein neues Rezept zu besorgen und habe mir eingeredet das ich den rest jetzt auch so schaffe . Also komplett absetzen . Was ich leider total unterschätzt habe . Bin nach 3 Tagen in den kalten Entzug gekommen und habe mich mit meinem Partner immer wieder schlimm gestritten ...naja um es abzukürzen ; es waren 2-3 Wochen das reinste Chaos ,alles sehr katastrophal , dann hat mein Partner sich im Affekt von mir getrennt und da er immer wieder über Tage , sagte es sei entgültig vorbei bin ich in ein ganz tiefes Loch gefallen ,habe mich schlimm betrunken und bin mit meinem Ex Partner im Bett gelandet . Nach ein paar Tagen hat sich mein Partner gemeldet und sagte das er alles bereut und die Beziehung fortsetzen möchte .
Da er wie gesagt selbst sehr instabil ist und gerade kurz vor seinem Abschluss steht habe ich mich dagegen entschieden ihm von der Sache mit meinem Ex zu erzählen . Zum einen habe ich große Angst das er dann in ein Loch fällt und alles hinschmeisst was er sich mühsam aufgebaut hat und zum anderen habe ich natürlich Angst das er es mir nicht verzeihen kann oder es nicht vergessen kann und dann alles zwischen uns kaputt ist . Aber ich frage mich jetzt ( das ganze ist etwa eine Woche her ) ob ich wirklich die richtige Entscheidung getroffen habe. Habe so ein schrecklich schlechtes Gewissen ihn angelogen zu haben . Ich weiss einfach nicht wie ich damit jetzt umgehen soll . Jeder hat natürlich eine eigene Meinung zu so einer Situation aber vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich . Vielen Dank für's lesen .
Kommentar