#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nacktheit unter Freunden?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nacktheit unter Freunden?

Ich fahre zusammen mit drei Freunden in den Urlaub. Da der Termin naht stellt sich mir die Frage wie die anderen mit dem Thema Nacktheit umgehen. Wir werden ja alle in einem Zimmer schlafen, wir sind ja alle Jungs.
    Ich habe noch keinen von ihnen nackt gesehen und weiß daher nicht wie sie damit umgehen. Ich selber habe damit eher weniger ein Problem.
    Und ich rasiere mich mal komplett im Intimbereich, mal lasse ich auch ein bisschen wachsen (ich habe da keine Vorzüge)... ich weiß nicht wie die anderen das machen. bzw. wie sie dazu stehen.
    Ich würde auch ungern als einziger ganz rasierter dastehen.
    Wie kann ich vielleicht vorher herausfinden um mich anzupassen?

• Re: Nacktheit unter Freunden?

Ich wüsste nicht wie du das herausfinden sollst, außer offen drüber zu sprechen oder bei einer gemeinsamen Dusche, beides wäre meiner Meinung nach keine optimale Lösung.

Du solltest einfach selbstbewusst zu deinem Körper stehen und nicht auf mögliche Blicke achten, die anderen sind sicher genauso unsicher wie du und wenn sie gucken dann nur weil sie ähnliche Gedanken haben wie du.
    Am meisten (positiven) bleibenden Eindruck hinterlassen sowieso die Unangepassten, die einfach ihr Ding machen ohne sich durch das irritieren zu lassen was bei den anderen so angesagt ist.

Kommentar

Ich würde mir da auch keine zu großen Gedanken machen. Es geht niemanden etwas an, ob du rasiert bist, oder nicht. Sie werden dir bestimmt nicht in den Schritt sehen und sagen: "Du bist rasiert? Wie befremdlich!" Mach es einfach so wie es dir recht ist. Ansprechen würde ich es nicht unbedingt, das kann die Situation unangenehm machen, wenn deine Freunde in die Richtung eher schüchtern sind

Kommentar

Seltsam....ich bin schon öfter mit Freunden in Urlaub gefahren und wir haben auch im gleichen Zimmer übernachtet, aber irgendwie kam es nicht dazu, dass wir voreinander nackt waren! Wieso sollte das bei euch anders sein? Oder meinst du, deine Kumpels wollen nackt mit dir das Bett teilen?

Kommentar

"Wie kann ich vielleicht vorher herausfinden um mich anzupassen?"

Anpassen ist wichtig auf der Verhaltensebene, wenn man zu viert in einem Zimmer schläft. Also i.S. von Rücksicht.

Aber keineswegs gilt das für den körperlichen Status.
          Das ist ganz allein Ihre Sache!

Kommentar

Seltsam....ich bin schon öfter mit Freunden in Urlaub gefahren und wir haben auch im gleichen Zimmer übernachtet, aber irgendwie kam es nicht dazu, dass wir voreinander nackt waren! Wieso sollte das bei euch anders sein? Oder meinst du, deine Kumpels wollen nackt mit dir das Bett teilen?
            Naja aber man können ja nicht alle immer ins Bad gehen und sich umziehen, wenn man z.B. zum schwimmen will oder? Das würde ja dann lange dauern wenn sich das mehrmals am Tag wiederholt

Kommentar

Meist verläuft sich das, einer geht ins Bad, der andere ziehst sich im Zimmer um, die nächsten kümmern sich um ihren Kram und wahrscheinlich werden es alle vermeiden jemanden was weg zu gucken.
              Kümmer dich einfach nicht drum, zieh dich um wie immer, ohne einen Gedanken an die anderen zu verschwenden, egal ob im Bad oder im Zimmer.

Kommentar

Ich würd mich kaputtlachen und allen davon erzählen, dass du ein Mann bist, der sich die Eier abrasiert, wie krass ist das denn? Nur einfärben ist noch krasser

Mal ehrlich, ein natürliches Outfit wird nie falsch rüberkommen. Also würde ich fürs erste mal stehen lassen, was du hast an Pelz. Nie käme wer auf die Idee, sich daran zu stoßen, wenn man wie alle und wie jeder ist.

Und falls du aushalten kannst, (erst dann!!!!!) , NICHT wie alle und jeder sein zu müssen, dann rasier und red nicht drüber, weil das deine Privatsache ist.

Mir persönlich kommt das so komisch vor, wenn ein Mann sich glatt rasiert, so wie wenn er Wimperntusche tragen würde irgendwie. Ich weiß selber nicht, warum, aber so richtig männlich kommt das bei mir nicht rüber. Ich denk mir dann, der hat ein leichtes Gefälle Richtung gekünstelt aufgestylt und das wiederum stößt mich ab bei einem Mann. Falsche Eitelkeit, falsches Hygieneverständnis, falsches Umgehen mit sich- so sehe ich das und kann damit so gar nichts anfangen..wie wenn man sich entstellt- echt, so krass seh ich das. Vielleicht hat das was zu tun mit meinem Männerbild..stark, wild, natur pur muss er sein, den lass ich rein...

Ich hoffe, es ist dir trotzdem möglich, dir weiterhin zu gefallen, wie du es machst und allen andern hoffe ich einen Wink gegeben zu haben, dass man als Frau nicht unbedingt froh ist, wenn er das macht. Mich turnt es total ab.

Kommentar

Lädt...
                X