mein Mann und ich schlafen seit einiger Zeit getrennt. Wir schnarchen beide und das behinderte und gegenseitig in unserer nächtlichen Erholung. Also entschieden wir uns für getrennte Schlafräume. Sex haben wir weiterhin regelmäßig. Das ist nicht das Problem. Die Liebe ist dadurch auch nicht weniger geworden und die Küsse im Alltag auch nicht.
Mir fehlt allgemein die Romantik, das Kuscheln eventuell am Morgen. Oder auch das spontane "Übereinander Herfallen" abends im Bett oder einfach mal zwischendurch. Das ja auch nicht gegeben ist, wegen der Kinder.
Also bleibt uns der Sex nach Plan oder wenn einer mal eine Andeutung macht, morgen oder heute könnte es soweit sein.
Zudem kommt noch, dass mein Mann eine sehr lange sexuelle Erholungsphase braucht, um überhaupt wieder erregbar zu werden und richtig Lust zu haben. Das kann schon mal über eine Woche dauern.
Ich habe ihn nach unserem letzten Mal erzählt, dass ich es mir vormittags schon selbst gemacht hatte, weil ich es bis abends nicht mehr ausgehalten hätte. Ich bin dann trotzdem noch sehr erregt gewesen und bin zum Höhepunkt bei ihm gekommen. Das wäre bei ihm gar nicht möglich, hat er gesagt. Er hätte dann nie abends einen hoch bekommen, wenn er sich das schon vormittags oder einen Tag vorher gemacht hätte.
Ist das bei allen Männern ab 40 so oder habe ich einen besonderen Mann?
Kommentar