ich leide schon seit weit vor der Beziehung unter einer chronischen Darmerkrankung (Morbus Crohn), wodurch es öfter mal vorkommt das ein paar Monate einfach nichts geht, damit kam er mal mehr mal weniger klar, aber es ging
nun hatte ich 2015 eine größere Darmoperation und seit dem tut die Hündchenstellung bei mir weh
seit dem brechen wir Sex nach einer Weile ab weil er nicht kommt, und er meint das klappt nur in dieser Stellung.... das letzte Mal fragte er ob wir das nicht nochmal probieren könnten, obwohl ich ihm mehrfach sagte das es mir sehr große Schmerzen bereitet, das hat mich sehr verletzt und seit dem läuft nix mehr.....
Unser Gespräch fing damit an das er so traurig ist und wüsste nicht wie er mit mir darüber reden soll
nun hat er mir heute eröffnet das er Angst hätte mich irgendwann zu betrügen weil seine Triebe so stark sind und ich ihm nicht geben kann was er braucht.... ich dachte echt ich bin im falschen Film, ich mein das grenzt für mich fast an Erpressung
dazu sagte er dann noch er will endlich bei nem blow Job kommen will.... (was für mich ein absolutes No Go ist)
und heute Abend schreibt er mir er denkt er bekommt eine Depression
er hat immer wieder gesagt das er mich liebt und nie verlassen oder verlieren will..... aber wenn das so wäre, müsste er sich dann nach so vielen Jahren nicht auch damit arrangieren das seine Frau neunmal krank ist und nicht alles so kann?
Kommentar