Das hat meinen Ex Freundinnen anscheinend nicht allzu sehr gestört, da dass Vorspiel länger dauerte.
Mit meiner jetzigen Freundin läuft einfach rein gar nichts mehr im Bett, alle 4 Wochen haben wir ne Art "quicky" für 5 Minuten, und das seit 3-4 Monaten. Was mir, warum auch immer, absolut reicht (...???)!
Ich verspüre einfach den reiz nicht, mein Baguette in Ihren Ofen zu schieben. Generell das Thema Sex ist bei mir total außen vor. Und das ist einfach gerade der Knackpunkt bei mir und meiner Freundin. Sie sieht Sex an erster Stelle einer Beziehung...
Wir haben uns auf einer Internet Seite Spielzeug bestellt, was schon verstaubt ist.
Zu dieser Geschichte kommt noch hinzu, dass ich mich einfach immer über alles Aufrege, aber nach außen hin total ruhig bleibe, damit keiner merkt das ich mich Aufrege.
Meine Psyche ist inzwischen soweit, dass ich keine Lust habe mich mit irgendjemanden über irgendwas zu Unterhalten. Ich möchte einfach in Ruhe gelassen werden, zocken und Kopf ausschalten. Meiner Freunde, Arbeitskollegen usw. merken auch total das irgendwas bei mir nicht stimmt. Aber was?!
Ich stand immer total gut im Leben da.. tolle Familie, Job, Freundin.. aber irgendwie habe ich halt gerade Lust auf NICHTS....
Woran kann das liegen?!
Kommentar