ich bin mit meinem Freund seit fast 15 Jahren zusammen. Er war schon immer etwas kleiner als ich.
Ich bin 1,63 cm und er 1,58. Am Anfang hatte es mich gestört. Habe aber immer wieder darüber hinweggesehen,weil wir uns sonst so gut verstehen.
Nun habe ich allerdings in den letzten Jahren zugenommen. Bei einer Körpergröße von 1,63 wiege ich nun 74 kg. Zuvor waren es 59 kg. Er wiegt konstant 64 kg.
Nun kann man sich ja vorstellen,dass es optisch gesehen,nicht gerade toll aussieht mit uns. Auch auf der Straße habe ich schon Leute tuscheln sehen.
Und das schlimmste ist,dass ich mich immer wieder dabei erwische,dass ich darüber nachdenke,wie es wäre mit jemandem der einfach größer ist als ich. Aber mich trennen kann ich irgendwie auch nicht. Ich weiss auch eben nicht,ob es eine Phase ist oder ich eher mit mir selbst unzufrieden bin. Denn wenn ich mir dann wieder vorstelle,dass wenn er 1,75 gross wäre (als Beispiel), dann würde ich glaube ich nie darüber nachdenken,weil der Rest stimmt.
Kurz und knapp gesagt, ich schäme mich momentan, weil ich mich neben ihm wie ein dicker Elefant vor komme, oder Mutti mit Kind. Das klingt jetzt fatal,aber die sogenannte "starke Schulter" bin ich ja aufgrund meiner Figur und Körpergröße.
Wie finde ich nun heraus,was ich will und was nicht? Was Phase ist oder echt?
Kommentar