ich habe mich hier extra mal neu angemeldet, weil ich etwas nicht verstehe:
vor knapp einem halben Jahr habe ich meine Freundin kennen gelernt.
Sie erzählte mir in der Anfangszeit & Kennenlernphase, wo wir noch nicht zusammen waren, unter vielem Anderen auch kurz von Ihrem Exfreund: "dass es nur recht kurz ging und sie ihn eigentlich gar nicht so toll fand aber nach einer längeren Singlephase dann doch mit ihm zusammen kam ... als ich in dem Gespräch fragte, wie so was geht, sagte sie "wohl um mir und den Freundinnen zu beweisen, dass ich nicht immer alleine bleiben muss und er hat sich für mich interessiert" ... soweit, so neu für mich aber nicht weiter wert, darüber nachzudenken... sie sagte dann noch, es habe übrigens nicht lange gehalten und sie habe dann auch Schluss gemacht und es schnell abgehakt (am Rande: das war ein halbes Jahr, bevor wir uns kennen gelernt haben und sie hat ihn danach auch nie mehr gesehen).
Was mich dann ein paar Tage später jedoch irritierte und wobei ich hoffe, es von den Damen hier (die sich ja sicherlich besser in eine andere Frau hinein versetzen können ;-) ) zu erfahren, war folgende Situation:
wir waren paar Tage später (nach obigem Date) wieder etwas trinken und sie erzählte dann, sie sei am Freitag bei einem Kumpel zum Geburtstag eingeladen. Der oben erwähnte Typ wäre ziemlich sicher auch da und sie sei deswegen etwas nervös. Ich habe das dann nicht weiter vertieft und "nur" zur Kenntnis genommen.
Doch nun kam es irgendwie wieder bei mir wieder hoch und ich frage mich (auch mangels eigener Erfahrung in dem Punkt): kann man nach allem, was sie beschrieben hat, dennoch nervös sein, den zu sehen?
Danke vorab :-)
Kommentar