#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Er umgeht den sex ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Er umgeht den sex ?!

    Hallo ihr lieben, kurz zu mir und ihm ..

    ich 26, er 24 sind seit ca 10 Monaten zusammen.Da es eine Fernbeziehung war, zog er vor 1 Monat in meine Stadt und somit mit mir zusammen. Wir sind echt glücklich und alles ist soweit super .. nur ist da die Sache mit dem sex ... wir haben gar nicht miteinander geschlafen. Er weiß dass ich keine jf mehr bin aber er hat dafür noch nichts mit einer Frau gehabt ... was ich nicht schlimm finde. Nur .. sobald das Thema kommt weicht er aus, sobald die Situation zwischen uns ernster wird wenn wir kuscheln oder so dann muss er halt duschen oder eine rauchen


  • Re: Er umgeht den sex ?!

    Vielleicht ist er einfach noch nicht so weit. Bedräng ihn damit nicht sonst verscheuchst du ihn. Wenn er soweit ist wirst du es schon merken.
    nach 10 Monaten Beziehung und zusammenziehen? bedrängen???

    vielleicht hat er gar keinen Penis

    gib ihm 24 Stunden für euer erstes Mal und nimm ihm seine Zigaretten weg (die verschlechtern die Durchblutung ... auch da unten)

    wenn ihn das verscheucht, kannst du froh sein

    oder einigt euch auf eine WG

    Kommentar


    • Re: Er umgeht den sex ?!

      "sobald das Thema kommt weicht er aus.."

      Das bedeutet wohl, dass Sie darüber reden wollen - ganz normal als erwachsene Leute?

      Wäre ein beiläufiges Gespräch mit ihm über seine spezielle Vorgeschichte möglich?
      Also nicht auf Sie oder die Beziehung bezogen, sondern einfach nur, wann er seine erste Erektion hatte, wann er sich das erste Mal selbst befriedigt hat ... ob er schon mal real eine nackte Frau gesehen hat, was ihn am weiblichen Körper am meisten gefällt usw.

      Ich habe jetzt wahllos aus einem Fragebogen zitiert, den wir in der Sexualmedizin zur Anamnese verwenden. Der auch den Vorteil hat, dass die Fragen beiläufig ohne Wertung erfolgen.

      Wenn Sie das "spielerisch" versuchen, nimmt das ihm vermutlich am besten die Hemmungen. Und aus den Antworten lässt sich erkennen, welche Rolle Sexualität in seinem Leben spielt.

      Genaueres auf Wunsch.



      Kommentar


      • Re: Er umgeht den sex ?!

        "sobald das Thema kommt weicht er aus.."

        .....
        Wenn Sie das "spielerisch" versuchen, nimmt das ihm vermutlich am besten die Hemmungen. Und aus den Antworten lässt sich erkennen, welche Rolle Sexualität in seinem Leben spielt.
        .....
        wenn er bei dem Thema bis jetzt die Flucht ergriffen hat, werden bei ihm wohl auch bei "spielerischer" Herangehensweise die Alarmglocken angehen ....

        Kommentar



        • Re: Er umgeht den sex ?!

          Er hat gestern mit mir über das Thema offen gesprochen nachdem er gemerkt hat dass ich so sehr an mir gezweifelt habe, das es mit mir was zutun haben könnte.. er meint das in der Pubertät während der Entwicklung was schief gegangen ist und er wohl zu klein ist. Klein ist Ansichtssache finde ich, zumal jeder Mann sich doch fragt ob er denn groß genug ist. Ihn belastet das aber sehr. Er hat Angst gehabt ich verlasse ihn wenn er mir das offenbart und ich ihn nicht liebe so wie er ist.. Er will zum Arzt um sich untersuchen zu lassen und um zu schauen was da los ist. Ich stehe natürlich hinter ihm denn auf die Technik kommt es an

          Kommentar


          • Re: Er umgeht den sex ?!

            "Er will zum Arzt um sich untersuchen zu lassen und um zu schauen was da los ist."

            Da kennen Sie seine spezifische Anatomie wohl noch gar nicht?

            Denn sonst hätten Sie ihn ja von dem Arztbesuch abhalten können.
            Nun bleibt nur zu hoffen, dass er an einen verständnisvollen Urologen gerät, der seine Sorge versteht und ihn ernst nimmt.

            Die Hauptsache ist aber, dass Ihr Freund Ihrer Ansicht vertraut, dass es nicht allein auf die Größe ankommt und er nicht auf ominöse Vergrößerungsangebote aus dem Internet herein fällt.

            Kommentar


            • Re: Er umgeht den sex ?!

              Ich wollte ihn heute fragen wie schlimm das denn eigentlich ist .. wie „groß“ bzw für wie „klein“ er ihn hält um ihm dann mit überzeugenden und wahrheitsgemäßen Argumenten gegen Arztbesuch zu überzeugen ... gestern stand ich zu sehr unter Schock um dies zu tun da er das so dramatisiert hat ...

              Kommentar



              • Re: Er umgeht den sex ?!

                "da er das so dramatisiert hat ..."

                Wie gehen Sie denn mit Nacktheit um?

                Wenn Sie 10 Monate als Mitte Zwanzigjährige zusammen sind und nun auch noch zusammen wohnen, stellt sich doch zwangsläufig diese Frage.

                Ist er Freund generell sehr eigen - oder unbeschwert freizügig?

                Wie verhalten Sie sich?

                Kommentar


                • Re: Er umgeht den sex ?!

                  Bei dieser Art der Darstellung kommt der Verdacht auf, dass er vielleicht gar kein Er ist.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X