![Smile](https://fragen.onmeda.de/forum/core/images/smilies/smile.png)
kurz zu mir, ich heiße Jessy und bin 25 jahre alt. Es ist das erste mal das ich in einen Forum Rat suche.
Ich bin seid 1Jahren in einer Beziehung mit einen sehr lieben Mann, er ist 30 und war vor mir 3 Jahre Single. Gleich zu beginn hat er mir erzählt das er eine Tochter hat und dadurch relativ viel Kontakt zu der Mutter hat, es war für mich zwar neu und ungewohnt aber ich fands und finde es auch gut das er ein Mann ist der zu seiner Verantwortung steht.
Da er schon immer eher zurückhaltend war, was Gefühle zeigen angeht habe ich ihn nach einen halben Jahr dann zögerlich gefragt woran das liegt und seine Antwort hat mich ziemlich aus den Latschen gehauen.
Ich wußte zwar das er seine Ex wahnsinnig geliebt und sehr unter der Trennung litt, aber als er mir dann sagte das diese Frau seine große Liebe war und er so stark nicht mehr empfinden kann, war ich einfach nur tief verletzt und es dauerte lange bis ich das irgentwie weckstecken konnte. Nun habe ich letzte Woche nochmal mit über uns, unsere gemeinsame Zukunft geredet, seitdem haben wir uns nichtmehr gesehen. Er hat mir ruhig aber bestimmt erzählt, ich war so verletzt dadurch, das gemeinsame Kinder für ihn nichtmehr in Frage kommen, da er nicht iwann von 2 Frauen Kinder rumzurennen haben will und mit keiner Zusammen ist. Das Heiraten für ihn kein Thema mehr ist da er ''nicht jeder Frau ein Antrag macht, wirklich Heiraten will man nur eine und dieser habe ich den Antrag vor Jahren gemacht''.
Wie kann er mir das antuen? Liebt er diese Frau noch? Liebt man jemanden selbst nach 3jahren Trennung noch so doll?
Er hat ja immer sehr zährtlich von ihr geredet und hat (find ich) immer traurig dabei geguckt.
Ich hab sogar den tätowierten Anfangsbuchstaben von ihr auf sein Handgelenk aktzeptiert aber das jetzt?
Hat er vllt nur so doll Angst nochmal so stark verletzt zu werden`?
Bin ich wirklich nur die 2te Wahl und im Herzen ist sie seine Nr. 1?
Mich macht das so unglaublich traurig..
Entschuldigt wenn sich das alles auch nach ausheulen anhört aber ich musst es einfach loswerden.
Vllt hat der/die ein oder andere ja aber ein guten Tipp oder Rat.
Kommentar