das Thema wurden hier zwar schon öfter besprochen aber als Antwort kam bisher noch nichts passendes zu meiner Situation.
Ich 20 bin bald 2 Jahre mit meinem Freund (24) zusammen. An sich läuft alles gut, ab und zu streiten wir aber sonst ist eigentlich alles gut, bis auf den Sex. Das erste Jahr haben wir mehrmals pro Woche oder sogar mehrmals am Tag miteinander geschlafen. Jedoch ist es dieses Jahr immer weniger geworden.. ich kann mich nicht mal mehr daran erinnern wann wir das letzte mal miteinander geschlafen haben.. ist schon mehrere Monate her. Ich wollte mit ihm auch ganz normal drüber reden und hab auch gesagt ich finds nicht schlimm ich will einfach nur ne Lösung finden ich mach mir da natürlich selbst Gedanken, da ich in der letzen Zeit ein bisschen zugenommen habe.
Und ich weiß, dass er mit seiner Ex Freundin immer Sex hatte, da ich ihn vorher schon kannte.
Er kam dann im Sommer immer mit der ausrede, dass er im Sommer nie Lust hat da es zu warm ist.
Er macht sich s auch immer selbst daheim aber hat nie Lust was mit mir zu machen. Ich bin einfach nur noch verzweifelt weil ich Angst habe, dass er mir irgendwann mal Fremdgehen wird.. vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.. es ist doch nicht normal, dass man nach nicht mal 2 Jahren Beziehung mit 24 keine Lust mehr hat. Er hat zu mir mal gesagt es ist immer das gleiche deshalb habe ich danach alles mögliche gemacht was er wollte aber nicht mal das hat etwas gebracht..ich hoffe jemand hat mir einen guten Rat
Kommentar