Ich habe schon mehrfach versucht mit ihm zu reden das wir gemeinsam eine Lösung finden müssen, vorallem für die Kinder.
Das sieht er nicht ein!! Ich solle einfach aufhören andauern an ihm rum zu meckern, dann wird er auch wieder anders zu mir. Nur meckere ich ja nicht ohne Grund, ich will einfach nur das er seinen Teil in der Beziehung und vorallem als Vater dazu beiträgt! Es war leider schon immer so, wenn ich meinen Mund halte und die Sachen einfach allein erledige, haben wir kein Streit - sag ich was zu ihm oder will das er was erledigt, streiten wir.
Wenn ich ihm Vorschlage, er soll sich nach was umsehen oder ein paar Tage bei einem Freund schlafen, kommt nur das er die Wohnung niemals verlassen wird. wenn mir was nicht passt kann ich ja gehen.
Was ich aber leider nicht kann....Ich weiß nicht wohin ich soll. Meine Große ist hier in der Schule, ich habe niemanden wo ich kurzfristig und in der Nähe unterkommen kann.
Er wird oft sehr gemein zu mir im Streit, er hatte zB schon oft zu mir gesagt ich soll doch die Brücke runterspringen, dann wäre uns allen geholfen... ich kann das einfach nicht mehr.
Ich sitze oft einfach nur noch weinend da und überlege was ich tun soll... ich will einfach nur das beste für meine Kinder und ich weiß das es so kein Zustand ist.
wenn ich sage ich will das nicht mehr, hält er mir vor das ich die Familie kaputt mache und mir das Leben zur Hölle machen wird und die Kinder werde ich auch nicht kriegen. Und ich sowieso nen anderen habe- was aber definitiv nicht der Fall ist!!
Aber gleichzeitig wirft er mir schon seit Jahren vor das er eh nur noch mit mir zusammen ist, wegen den Kindern und wenn sie nicht wären, wäre er schon lange von mir weg.
Im Moment weiß ich einfach nicht mehr weiter... ich weiß nur das es so kein Zustand sein kann..... nur ich weiß einfach nicht wie ich das allein machen soll... allein schon finanziell ....
Kommentar