ich nehme seit anderthalb Jahren keine Pille mehr. Ich wollte ausprobieren, wie mein Körper ohne Hormone funktioniert. Meine Libido hat sich dadurch ganz krass verstärkt. Ich bin für Berührungen viel empfänglicher und so weiter. Das gefällt natürlich meinem Mann besonders gut.
Ich habe aber damit meine Probleme. Ich warte ständig auf meine Periode, die einmal ganz pünktlich kommt, aber auch mal früher oder Wochen später einsetzt.
Dann macht mich diese Lust manchmal richtig fertig, besonders während der fruchtbaren Tage. Da mein Mann aber nur alle 14 Tage bereit ist, mit mir zu schlafen, ist das für mich nicht angenehm und ich mache es mir sehr oft selbst.
Dann hatte ich gestern zu ihm gesagt, dass ich überlege, mir wieder die Pille verschreiben zu lassen. Er hat mich angeschaut wie ein Auto. Eigentlich wollte ich mich zu der Kupferspirale beraten lassen, aber damit sind meine Probleme ja nicht behoben. Und wenn ich ehrlich bin, habe ich ein wenig Angst vor der Kupferspirale, dem Einsetzen und ob man sie doch irgendwie spürt im Alltag.
Ich habe dann auch gesagt, dass ich die Pille wieder nehmen möchte, um meine gesteigerte Lust wieder einzudämmen, da wir ja kaum Sex haben, wenn ich richtig Lust habe.
Er sagte dann, er hat sich geschworen, nie wieder Sex zu haben, wenn er nicht wirklich Lust hat. Recht hat er ja, aber irgendwie versteht er mich nicht. Ich soll dann nur alle 14 Tage Lust haben, wenn er möchte. Das passt doch irgendwie nicht.
Ich bin hin und her gerissen, Ich wollte eigentlich keine Hormone mehr nehmen, aber so geht es auch nicht weiter.
Kommentar