ich würde mir hier gerne einen guten Rat einholen.
Mein Freund und ich sind schon lange zusammen. Ich habe ihn einmal enttäuscht, deswegen nimmt unsere Beziehung nach einer dreimonatigen Pause wieder einen neuen Anlauf. Wir wollen ehrlich zueinander sein und uns absolut vertrauen können.
Jedenfalls war ich dieses Wochenende mit meiner Freundin in der Stadt unterwegs und wir waren in verschieden Clubs/Bars was getrunken. Irgendwann, ich weiß nicht warum das so schnell ging, war ich wirklich an der Grenze und mir ging es ziemlich schlecht. Zuletzt waren wir dann in einem Club und hab dort auch Typen getroffen die wir gut kennen, die aber ziemlich weit weg von unserem Wohnort wohnen und nicht in den Kreisen meines Freundes verkehren. Der eine hat mich dann also zum Tanzen aufgefordert und ich weiß einfach nicht wie es dazu kommen sollte, aber anscheinend haben wir uns am Tanzen innig geküsst irgendwann, weil er relativ aufdringlich war und ich einfach nur am Ende. Ich habe vom Abend einen völligen Filmriss, diese Bilder kamen mir erst am nächsten Tag in den Kopf. Meine Freundin hat das wohl nicht mitbekommen.
Ich habe jetzt ein sehr schlechtes Gewissen, gerade weil wir gerade neu anfangen und ich weiß einfach nicht was am Besten wäre. Ich weiß dass er weg wäre und das für immer, wenn ich jetzt mit sowas ankomme würde. Das ganze hatte für mich auch keine Bedeutung, ich bereue es einfach nur und verstehe es auch nicht. Es tut mir trotzdem leid, weil er immer total lieb ist und sowas einfach nicht verdient hat. Deshalb denke ich es ihm nicht zu sagen wäre das Beste, weil er das ganz anders sehen würde und mir meine Abneigung gegen über dem Typen nicht Glauben würde. Ich möchte einfach nicht unnötig alles kaputt machen.
Was würdet ihr tun ?
Kommentar