Ich weiß einfach nicht mehr weiter!
Mein Mann und ich basteln jetzt seit 1,5 Jahren an Kind Nr 2. und aufgrund der schlechten Spermienqualität müssen wir eine künstliche Befruchtung machen.
Letzte Woche habe ich dann einen positiven Test in den Händen gehalten, nur leider hat es sich nicht weiter entwickelt. Und genau jetzt zur gleichen Zeit bekommt meine Schwägerin ihr Baby. Ich bin so unglaublich traurig und zornig, dass es nicht mehr klappen will. Ich könnte die ganze Zeit nur weinen. Bin eifersüchtig auf die Schwägerin und versuche ihr aus dem Weg zu gehn. Mein Mann hat kein Verständnis. Er versteht nicht, dass das für mich die Situation noch schwerer macht, macht mich schlecht und sagt ich soll mich freun für sie. Aber ich sehe nur alles was mir entgeht und finde es so unfair dass wir die ganze Befruchtung machen müssen und andere sofort schwanger werden. Es tut einfach nur noch weh. Meine Schwägerin weis, dass wir noch ein Baby wollen, aber sie hat das ganze Jahr nicht einmal nachgefragt.
Gibt es irgendetwas was ich machen kann um mit der Situation besser umgehen zu können. Das es leichter wird. Ich mich selber nicht komplett fertig mache!?
danke im Voraus und liebe Grüße
Kommentar