Haedila, jedesmal wenn sie mir Verallgemeinerung vorwerfen, verallgemeinern Sie auch.
Mit Verallgemeinerung wird auf ein Verhalten Muster eine bestimmte Gruppen von Lebewesen hingewiesen.
Und klar, es gibt die Frauen und die Männer.
Frauen und Migräne ist ein gutes Beispiel.
Bekommen Männer Migräne? Na klar. Aber meistens werden Frauen damit in Verbindung gebracht.
Männer bekommen ein Herzinfarkt, bekommen Frauen auch ein Herzinfarkt? Na klar, aber die Männer werden immer mit Herzinfarkt zusammen gekauft.
Selbst Medizinern erkennen viel zu spät, wenn Frau ein Herzinfarkt hatte.
Zum Mann Täter und Frau Opfer, machen sie bitte folgende ....
Gehen Sie in einem Ort wo viele Menschen sind und beschimpfen und schlagen Sie ihre Freund , zwei Tage später tut ihr es noch einmal abermals anders herum, Sie werden von Freund beschimpft und geschlagen.
Berichten Sie Bitte, bei wann haben Leute nur gelacht haben und weg geschahen und wann sie sich eingemischt habe . Ach was, bei YouTube können Sie genügend solche Szenario sehen.
Gewalt gegen Kinder, da werden auch die Männer damit in Verbindung gebracht, obwohl der mehrheitlich von der Mutter kommt.
Kindermissbrauch ist auch Männer Sachen, Frau tut es auch,wird aber als übertriebene Mutterliebe abgetan.
Wenn Frauen Neugeborene töten, sofort ist ein Psychologe der ein psychiatrischen Motiv für diese Mord liefer , Frau ist nicht Zurechnung fähig gewesen, man sollte nachsichtig sein.
Der Mann ist nur noch ein Mörder, er soll für immer weg. Ich war mal tanzen und das Mädels meine Wahl sagte , tja, wenn du mich haben willst dann musst um mich kämpfen.
Sofort schossen mir die Bilder durch den Kopf, wie die Frauen heulen mit Krämpfen , Unterwäsche zu Robbie Williams geworfen haben, und die die auf die Bühne kamen, ihn überall rumgefummmel haben (sexuellen belästigen, ach Quatsch ist eine Frau)
Dann habe ich gelächelt und gesagt, ja ok , ich werde um dich kämpfen, was soll ich machen, Robbie Williams Kostüm oder Schrotflinte?
Haben Sie schon mal gesehen, dass Männer irgendwie, irgendwo im Rudel aufgetreten sind und sich eine weibliche " Star" zum fraß zu werfen.
Nein , sowas machen nur Frauen.
Sehen Sie, die Männer, die Frauen.
Kommentar