ich verstehe nun wirklich nicht, wo Ihr zwischenmenschliches Problem mit meiner Person liegt.
Einerseits haben Sie in einem Beitrag hervorgehoben, dass ich aufgrund meiner Erfahrungen in Psychoanalyse, Verhaltenstherapie Sie mich als sehr wertvoller Bestandteil in Ihrem Forum-Bereich sehen und meine Beiträge schätzen.
Nun habe ich das Wort Macho mal erwähnt und anschließend geschrieben, dass ich machohaft gemeint.
Nun kommt schon wieder ein Beitrag Ihrerseits, dass ich sehr krankhaft reagiere. Ich fühle mich in Ihrem Forum nicht mehr wohl, da ich den Eindruck habe, dass ich hier unerwünscht und ein Stachel im Auge bin.
Komischerweise dulden Sie, dass hier in einem Beitrag öffentlich über amerikansiche Politiker usw. herzgezogen wird und dass Frauen morgens aus dem Mund stinken.
https://www.onmeda.de/forum/partners...tag-mit-frauen
Hier wäre eher Kritik angebracht, dass man vollends vom eigentlichen Thema ausschweift. Aber da sagen Sie nichts dazu !
Warum reagieren Sie da nicht so und setzen keinen Riegel davor?
Welches Problem haben Sie persönlich mit mir? Sie können mich doch überhaupt nicht persönlich.
Ich gehe davon aus, dass hier eine gemeine Intrige im Spiel ist und irgendjemand, der mich persönlich kennt, sehr großen Einfluss auf Ihre Haltung hat.
Wer hier tatsächlich krank ist, mag ich aus Einhaltung der Anonymität nicht äussern.
O.k. ich werde hier nicht mehr schreiben. Ich bitte aber die Person, die mich in Facebook schon seit 3 Jahren mobbt und attakiert, das unter falschen Namen und manchmal unter Frau oder Mann auftaucht, endlich bleiben lassen ! Ich werde das vor Ort klären.
Das Problem besteht nämlich erst seitdem ich hier in dieser Forums-Rubrik aufgetaucht und mitgeschrieben habe.
Das ist meine Meinung zu diesem Thema.
Kommentar