Ich habe da momentan ein Problem mit einem Mann in dem ich...nun, ich denke man könnte sagen in den ich verliebt bin. Wir kennen uns knapp 4 Monate, sehen uns fast jeden Tag (oder eher, wir laufen uns fast jeden Tag über den Weg, der meiste Kontakt findet schriftlich statt, wobei wir uns hier und da auch mal treffen. Allerdings habe ich den Eindruck, dass der Körperkontakt dabei immer weniger wird - vor ein paar Wochen hatten wir uns da noch sehr ausgiebig geküsst, beim letzten Traffen gab es nur eine Umarmung.
Er hat mir mehrfach sehr offen gesagt, dass er sich zu mir hingezogen fühlt, allerdings weiß ich auch, dass er viel Mist erlebt hat und eigentlich allgemein keine Beziehung möchte. Er versucht andererseits aber auch nicht, mich ins Bett zu bekommen. Die Anziehung scheint aber noch da zu sein, das kommt immer wieder mal durch. Allerdings hat er auch immer wieder Phasen, in denen er sich ein bisschen zurückzieht.
Nun frage ich mich, wie ich mich verhalten soll... ich wäre bereit zu kämpfen, wenn es Sinn macht. Wobei ich mich da eher frage, was mache ich aktuell am besten? Abwarten, Tee trinken und Ruhe bewahren? Ihn direkt darauf ansprechen (was aber vielleicht als Vorwurf rüberkommen könnte)? Etwas ganz anderes?
Danke schonmal fürs Lesen!
Kommentar