Ganz deutlich wird es mir durch die Körpersprache gezeigt. Wenn mir z.B. etwas heftige Bauchschmerzen bereitet. Da liegt doch irgendwo ein unverdauter Brocken vor. Der Darm spielt verrückt. Schmerzreduzierend kann in diesem Fall eine Wärmflasche sein,
Diese Sehnsucht kann durch einen Mensch geweckt werden, der das Verhalten Deines Vaters oder Deiner Mutter haben kann. Die Seele unterscheidet nicht nach Geschlecht.
All das ist zu bewältigen, wenn man die Realität immer wieder einblendet. Solange bis es abgehakt und verarbeitet ist.
Wenn Du an einen Menschen gerätst, der krankhaft reagiert oder mit Dir ein übles Spiel betreibt, wird es noch länger dauern, da Du Dich auf einem Gefühls-Karussel der Vergangenheit befindest.
Aber nicht verzweifeln, auch das ist lösbar.
Er lockt Dich immer wieder, stößt Dich dann wieder zurück.
Schickt Dir Freundschaftsanfragen in Facebook unter einem Fake-Profil. Du meinst dann, jetzt kommen wir auf die Realitäts-Ebene. Können miteinander reden.
Du suchst vielleicht nur einen vertrauten Seelenverwandten, mit dem Du durch dick und dünn gehst.
Da ist aber Einer, der lediglich Spaß an der Zerstörung hat. Freude, wenn er Dich aufs Glatteis führt.
Es liegt an Dir, wielange Du ein solches Spiel mitspielst.
Schade, dass es solche Menschen gibt. Aber sie gibt es. Mit Sicherheit liegen dort ebenfalls seelische Störungen vor, wenn sich jemand hinter einer Maske versteckt und ein gemeines Spiel der Lüge betreibt.
Manchmal hilft es, wenn man seinen virtuellen Beitrag ins Universum schickt. Auch eine Art von Loslassen.
Kommentar