am abend war es dann soweit und er beichte mir das sie schon seit 3 jahren gefühle füreinander haben und es vorher er schon öfter probiert hat aber sie ihn jedes mal ablitzen lies,und an unserer hochzeit sie dann ankam und sagte sie möchte eine beziehung mit ihm.und er mir nix sagen wollte weil er erst mal selbst klar werden wollte was er möchte.danach ging er zu seinem besten freund.am selben abend machte kim mit ihrem freund schluss und is mit meinen zusammen gegangen.mittwochs kam er dann und meinte er is mit kim zusammen.er lies mich hochschwanger sitzen.durch viele bekannte hörte ich das er eigentlich nicht glücklich is mit dieser situation.kim wollte am anfanf schon ein haus kaufen und hatte voll die pläne.ende der woche meinte sie dann zu ihren eltern das sie doch net mit meinen zusammen ziehen möchte.muss auch dazu sagen das ihre mutter sie an der hochzeit sie dazu gedrängt hat das sie endlich mit meinen reden soll.hab ich im nachhinein erfahrn durch andere hochzeitsgäste.
tja eine woche nach dem das alles ans licht kam,schrieb er mir nachts ob ich den noch munter sei,die kim hat mit ihm schluss gemacht,und wen wir wieder zusammen kommen müssen wir arbeiten,und des zeit braucht,und das alles net vob heute auf morgen geht.ja dann 3 tage später war dann die geburt da,er kam ins krankenhaus umarmte mich gab mir bussis als ob nie was gewesen sei,nach der geburt gab es komplikationen bei mir und musste auf intensiv,als ich wieder aufwachte kam er auf intensiv mit tränen in den augen und meinte er kommt wieder nach hause und wir vergessen alles wir schaffen das.tja freitags kam er dann wieder ins krankenhaus und ich merkte es stimmt was nit,er meinte wir reden wen ich wieder zuhause bin,seit der geburt is er mit sach und pack wieder zuhause eingezogen,als ich dann sonntags heim kam meinte er das was er gsagt hat war schon echt aber durch das heim fahrn is alles wieder hoch gekommen,seine gefühle sind chaos er weiss net was er will.er muss auch damit klar kommen was er gemacht hat,den er liebt mich immer noch und wollte es nie so wie alles gelaufen is.und er möchte gern mit kim reden weil er es verstehen möchte warum sie das so gemacht hat.dann meinte er vll sei es besser wen wir uns räumlich trennen aber jz bleibt er doch hier.wir schlafen getrennt,aber er unterstützt mich was die kids angeht,und wir schreiben auch wieder jeden tag wen er arbeiten is so wie vorher auch.allerdings redet ihm die caro (mama vob kim) ständig ein kim liebt ihn noch und sie is nur geflüchtet weil sie damit net klar kommt und sie net will das er mit mir kontakt hat,aber sie is wieder mit ihrem ex zusammen wo sie ja an dem montag schluss gemacht hat.caro wäscht ihm gründlich den kopf ständig.
nun meine frage,was würdet ihr sagen besteht noch hoffnung das er sich wieder für mich einlässt? Wie lang braucht sowas? Oder wie lange sollte ich ihm zeit geben? Ich weiss es geht net von heute auf morgen.aber auf der andren seite denk ich mir wen ich doch jemand lieb dann weiss ich doch wohin ich gehöre.danke
Kommentar