Er wird Dich anfangs vielleicht bewundert, in Dir eine starke, erfolgreiche Frau gesehen haben und obendrein erotischen Spaß mit Dir haben. Wahrscheinlich wollte er seinen eigenen Selbstwert durch Dich aufmöbeln.
Es kommt doch häufig vor, dass ein mickriges Selbstwertgefühl der Auslöser war, wenn ich mir jemand als Partner suche, der es zu etwas gebracht hat.
Plötzlich kommen Probleme daher und Sorgen. Damit kann er überhaupt nicht umgehen.
Er wird wahrscheinlich mit seinem eigenen Leben nicht klarkommen.
Ich würde mir doch nicht wegen eines Menschen, der ein Fehltreffer war, irgendeine Tablette reinhauen oder seelisch und körperlich mich vernachlässigen. Aber wirklich nicht.
Es könnte mal passieren, dass ich schwer körperlich krank bin und Schmerzen habe, die mich total überfordern. Bevor ich da einen Sch.... mache, würde ich mir schon etwas verordnen lassen. Körperliche Schmerzen sind meine Schwächen, wo ich überhaupt nicht belastbar bin. Als ich so 14 war und Gewalt zuhause erlebte, hatte ich extreme Schmerzen in der Wirbelsäule. Da habe ich angefangen, Schmerztabletten usw. zu nehmen, bis ich in der Tablettensucht landete.
Aber doch nicht wegen eines Menschen, der seelisch einen an der Klatsche hat !
Kommentar