In lezter Zeit gibt mir sein Verhalten etwaa zu denken bzw. schreckt mich auch schon etwas ab.
Dazu muss man wissen,dass unsere Beziehung sehr sexuell ist. Amsonsten streiten wir recht oft,was aber eig immer von mir ausgeht und auf den Missverständnissen beruht oder sonstige Kleinigkeiten.
Schon zu Anfang war es so,dass er gerne betonte,dass er mit mir den besten Sex seines Lebens hätte. Ich hab mir dabei nichts gedacht. Warum auch,ist ja etwas schmeichelhaftes.
In letzter Zeit häuft es sich aber zunehmend ,dass er mich auf ein Podest stellt.
Er sagt Sachen wie 'Nach Dir will ich keine andere mehr,könnte mich eh nur verschlechtern" oder "Du bist mein Prestigeobjekt"
Er bat mich auch um freizügige Fotos (wir eohnen nicht zusammen) Ich vertraue ihm und hab ihm diesen Wunsch erfüllt. Sein Kommentar daraufhin war :" Könnte man ausdrucken und als Poster an die Wand hängen" "Am liebsten würd ich dich überall rumzeigen,damit jeder sieht,was nur ich haben kann"
Das war der Moment,der mich doch etwas hellhörig werden lies. Insgesamt hab ich den Eindruck ,ich könnte mit ihm umspringen wie ich wollte,er würde mich trotzdem niemals verlassen.
Ist das schon eine Form des Verhaltens an dem ich mir Gedanken machen sollte? Oder leg ich dem ganzen zu viel Bedeutung bei?
Vielen Dank, Jessabelle
Kommentar