wie Sie ja selbst wissen, gibt es nur ganz wenige Mitglieder, die seit Jahren hier treu Fragende beraten und mit ihnen diskutierten.
Ganz klar ist es so, dass Konflikte niemals einseitig entstehen, sodass immer 2 Menschen daran beteiligt sind.
Ich habe von Anfang an mit Tired das Gefühl, dass sie meine gemachten Erfahrungen nicht nachvollziehen kann und mich dann bewertigt oder kritisiert hat wie bei einer Jury.
Ich fühle mich total unterdrückt und unfrei und auch abgewertet sowie auch verletzt, wenn mich jemand anderes ständig an die Wand drückt und mir keinen Freiraum zum Atmen gibt, was ich fühle und schreibe.
Es geht hier um Macht und Unterdrückung.
Wir hatten doch schon mal vor einiger Zeit den Thread "Psychiatrie-Bild", wo Sie mich wegen der Tabletten angeschrieben habe. Ich habe Menschen in ihren Häusern angetroffen, die vollgepillt und volltrunken die Türe geöffnet haben. Sie leben alle heute nicht mehr. Es ging um Missbrauch.
Eine Zeitlang ging es hier gut und ich dachte wirklich, dass ich jetzt frei schreiben und Anderen weiterhelfen kann.
Doch dann schrieb ich bei dem Dreier etwas, weil ich Gänsehaut bekam wegen meines eigenen sexuellen Missbrauchs.
Plötzlich verbündet sich Tired wieder mit einer männlichen Person gegen mich und zwar mit dem Patrick.. Beide gehen dann verbal heftig auf mich los und ich schieße hilflos zurück.
Das ist keine Wahnvorstellung. Patrick schreibt, dass er von den Anderen gehört habe, dass es mit mir früher Probleme gab.
Bei dem letzten Vorfall hieß der Verbündete Filip, der mit Tired usw. auf mich losgegangen sind. Wissen Sie noch?
Finden Sie das fair Herr Dr. Riecke, wenn Sie für mich nicht eintreten und die Steine einfach so rollen lassen ?
Ich fühle mich verbal gesteinigt. Tired hat sich mit Patrick gegen mich verbündet und damals war es Filip.
Das ist doch kein Zufall oder?
Ich wollte nur mitschreiben, mitlesen und meine eigene Meinung und meine Erfahrungen weitergeben ohne mich von einem anderen Forensteilnehmer maßregeln lassen zu müssen, was ich schreiben darf und was nicht.
Vielleicht haben Sie eine Idee bzw. auch die Einsicht, dass nicht ich alleine hier den schwarzen Peter kriege.
.
Kommentar