ich bin mal wieder etwas ratlos. Meine Partnerin macht und tut oft etwas anderes als sie sagt bzw. hält sich nicht an Absprachen etc. Wir waren zusammen zu einer Feier eingeladen und sie meinte das wir nicht lange bleiben weil ihr kleiner erst Krank war und meinte wir bleiben nicht lange nur bis 21:00 Uhr und dann wollten wir uns zu zweit zu Hause einen gemütlichen Abend machen, als wir dann dort waren wurde es dann fast Mitternacht, ich habe sie mehrfach angesprochen darauf an dem Abend, sie fand es wichtiger zu Trinken und zu feiern. Wenn sich ihre Freunde oder Bekannte melden, dann sind die Absprachen zwischen mir und meiner Partnerin immer zweitrangig und sie schmeißt unsere Sachen und Absprachen über Bord. Wir hätten jetzt die Chance ein Wochenende zu zweit zu haben ohne Kind, wirklich mal wieder nur Zeit für uns. Dann rief ihr Chef vom Zweitjob an fragte ob sie am Wochenende aushelfen könnte und sie hat ohne zu zögern ja gesagt ohne sich mit mir ab zusprechen, so dass unser komplettes Wochenende den Bach runter ist und wir haben zur Zeit sehr wenig Zeit zu zweit, von Sex wollen wir garnicht erst reden. Wir hatten Monatstag und ich habe wie immer eine kleine Aufmerksamkeit besorgt etc. Sie hat ihre, die für mich gedacht war, einfach liegen lassen auf Arbeit, meinte dann sie bringt sie mit, ich habe diese bis heute nicht bekommen. es ist oft so das sie etwas sagt dann aber etwas anderes tut oder Ankündigungen nicht einhält. Ich fühle mich in der Beziehung nicht sicher weil ich nicht weiß ob sie sich an das hält was sie sagt oder in wie fern ich ihr Vertrauen kann bei dem was sie sagt und tut. Ich habe mit ihr. Darüber gesprochen und auch, das mich ihr Verhalten verletzt, ich habe immer wieder dem Eindruck das sie sich das zwar anhört es aber nicht ernst nimmt bzw. nicht an sich arbeitet und wenn dann einmal und beim nächsten mal ist wieder alles beim Alten. Ich bin ehrlich gesagt grad ratlos weil ich nicht mehr weiß wie ich angemessen darauf reagieren soll, es verunsichert mich und nagt an meinem Vertrauen zu ihr und zerstört dies allmählich.
Ich halte mich immer an Absprachen und an das was ich sage weil mir wichtig ist, dass sie auf mich bauen kann, weil ich möchte das mein Wort etwas wert ist. Ich setzt regelmäßig Himmel und Hölle in Bewegung um Absprachen und Zusagen einzuhalten weil mir Verlässlichkeit sehr wichtig ist.
Danke im Voraus für eure Tipps und Kommentare
Lowrider
Kommentar