ich bin in einer ziemlich verfahrenen Situation. Meine "Freundin" und ich waren jetzt seit ca. 8 Monaten zusammen. Sie hatte eigentlich eher die Initiative ergriffen, sodass die Partnerschaft zustande gekommen ist. Seit 6 Monaten streiten wir des öfteren wegen eigentlichen Banalitäten. Ich habe im Rausch schon 3 mal schlussgemacht, es aber nach längeren Diskussionen revidiert. Sie hat dann daraufhin auch des öfteren so Aussagen geschoben in ihrer Aufregung aber sich danach entschuldigt.Kurz zu uns, sie ist um 8 Jahre älter und hat eine Tochter.
Naja jetzt hatten wir letztens eine Feier bei der ich ihr zu späteren Stunde klargemacht habe dass ich so nicht weitermachen kann weil ich ihre Abwesenheit, keine Liebkosungen und selten Sex, also das sie mir entgegengebracht hat, nicht mehr aushalte und ich nur mehr schauspielere um den gemeinsamen Urlaub, der jetzt in ein paar Tagen ansteht, durchzustehen und dann wars das.
siehe da, auf einmal kam sie mir entgegen, war lieb zu mir und wir hatten an diesem Tag sogar 2 mal Sex, also ich fand dass es eine super Ausgangsbasis war um eine schöne Beziehung aufzubauen. Naja 2 Tage später gabs den nächsten Krach( war aber banal, ging nur um Geburtstagseinladungen) wobei sie dann einfach per Nachricht Schlussgemacht hat und sie es besser findet dass wir nach dem Urlaub getrennte Wege gehen. Wir würden einfach nicht zueinander passen und hätten andere Erwartungen von der Beziehung etc. ......für mich kam das sehr überraschend weil sie sich ja seit Sonntag mir gegenüber sehr gut verhalten hat, aber wenn sie enttäuscht ist, ist sowieso alles nur schlecht.
Teln wollte sie bis jetzt noch nicht, habe ihr geschrieben dass man das alles diskutieren kann und wir uns ja lieben aber sie ist nicht mit ihrer Meinung umgeschwenkt.
Das ging 1 1/2 Tage so dass wir uns dauernd geschrieben haben ( auch komisch dass ich dann die ganze Zeit dem Partner schreibe wenn ich Schluss mache), bis ich dann gemeint habe dass ich Zeit zum nachdenken brauche ob ich das wirklich will wegen Urlaub, weil ich ein Problem damit habe mit wem Zeit zu verbringen der mich abgestoßen hat, den ich aber noch liebe.
Seitdem sind auch ca 1 1/2 Tage vergangen wo ich mich nicht gemeldet habe ( habe es ihr auch mitgeteilt dass ich mich in 2 Tagen melde bezüglich meiner Entscheidung), währenddessen kamen von ihr 2 Anrufe und etliche Links zu Vertrauen, Respekt und Hilfsbereitschaft in Beziehungen......von mir kam bis jetzt noch keine Rückmeldung.
ich steh jetzt vor der schwierigen Frage was ich machen soll wegen Urlaub?
wenn wir ihn gemeinsam machen habe ich die ganze Zeit Hoffnungen dass es wieder wird und werde wenn sie mich abweisend behandelt sicher oft verletzt, Tochter ist außerdem auch dabei und da gibts eh fast keine Liebkosungen
Was haltet ihr davon???
Kommentar