Ich habe seit Februar einen neuen Freund und bin glücklich mit ihm bis auf einen Punkt, den ich hier erörtern werde. Vor kurzem habe ich mit ihm über meinen Traum gesprochen und zwar: ein Jahr nach Italien zu gehen (um dort zu arbeiten etc.) Ich bin seit kurzem mit meinem Studium fertig und habe bis Juli 2017 einen sicheren Job. Während meines Studiums konnte ich mir einen längeren Auslandsaufenthalt nicht leisten ebenso hätte mich meine Mutter daran gehindert (was sie auch jetzt noch tub würde) Mein Problem ist aber nicht meine Mutter, denn egal was tue würde sie mich nie im Stich lassen. Mein Problem ist mein Freund. Als ich ihm von meinem Traum erzählt habe, reagierte er gekränkt und meinte ich, dass ich ihn nicht genug liebe, weil sonst würde ich nicht von ihm weg wollen. Dies ist aber nicht so. Wenn ich von ihm weg bin, liebe ich ihn genauso daran ändert sich nichts. Ich hab auch Erfahrung mit Fernbeziehungen da mein Ex-Freund nicht in Österreich wohnte und wir uns nur 1 mal im monat gesehen haben. Zweitens meine mein Partner, dass er eine Frau möchte, die gefestigt ist und keinen Träumen hinterherhängt und wenn ich dad tue, die Beziehung beendet ist. Ich weiß nicht, was ich tun soll - ich möchte beides und es wäre auch nur ein Jahr.
Danke
Kommentar