#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was will er, worauf läuft das hinaus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was will er, worauf läuft das hinaus?

    Eigentlich bin ich immer gut im einschätzen was Männer wollen oder wie sie drauf sind. Aber diesmal bin ich überfragt...
    Ich habe ihn auf einer Veranstaltung von der Arbeit aus kennengelernt. Ich war zu dem Zeitpunkt in einer Beziehung, wollte mich nur nett unterhalten weil er mit einem alten Bekannten von mir da war. Ich hab da schon gemerkt er fand mich gut, habe mir aber gar keine Gedanken gemacht. Er hat mir seine Nummer gegeben und wir haben rumgescherzt das ich ihm zum Geburtstag gratulieren werde (1 Monat später). Ich habe mich dann natürlich nicht mehr gemeldet, weil ich ja nunmal einen Freund hatte, aber ich hatte ihm meine Visitenkarte von der Arbeit gegeben.
    Ein paar Monate später gab es beruflich Gründe wieso ich mich bei ihm melden wollte, und habe einen Kollegen gesagt das er sich mit ihm in Verbindung setzen soll. Als er das gemacht hatte meinte dieser danach, das ich mich bei ihm melden soll weil ich wohl noch einen Anruf schuldig bin. 2 Tage später wollte ich ihn auch anrufen, da hat er sich aber mittags bei mir auf der Arbeit gemeldet und ich meinte ich rufe ihn später zurück. Wir haben dann einen Termin ausgemacht in dem ich mit ihm besprechen wollte worum es geht. Zu dem Zeitpunkt war ich gerade dabei mich von meinem Partner zu trennen, waren nur ein paar Monate zusammen.
    Wir haben uns getroffen und haben uns sehr gut verstanden, hatte fast vergessen das wir eig ein berufliches treffen hatten. Ehrlich gesagt war das nur ganz kurz Thema, weil sich heraus gestellt hatte das wir da nicht ins Geschäft kommen werden. Trotzdem haben wir 4 Std geredet, sind spazieren gegangen, er hat mir seine Jacke gegeben, ab und zu meine Schulter berührt etc., Wie man das von einem Date kennt. Haben auch über frühere Beziehungen gesprochen, und er meinte das er mittlerweile in einem Alter ist wo er sich schon gerne verlieben würde, und eine Beziehung hätte aber es muss halt die richtige sein. hab nicht damit gerechnet das das so laufen würde.
    Natürlich kam irgendwann die Frage, wieso ich mich nicht gemeldet habe. Ich bin erstmal aus dem Weg gegangen.
    Nach dem Treffen sind wir dann beide nach Hause. Ich war komplett durcheinander weil ich gar nicht wusste was ich davon halten sollte und konnte nicht schlafen. Dann hat er mir geschrieben und wir haben noch ein bisschen hin und her geschrieben.
    Ziemlich schnell hab ich gemerkt dass ich ihn wirklich interessant finde und habe ihn dann als wir das nächste Mal geschrieben haben auch Andeutungen gegeben das ich ihn gerne wieder sehen möchte. Ein paar Tage später haben wir uns dann für einen anderen Tag verabredet.
    Als der Tag gekommen war, hat er auf einmal angerufen und meinte ob ich mit zu seinen Kumpels zum Grillen kommen will.
    Wir sind dann zusammen noch einkaufen gefahren, und da habe ich ihm dann auch erzählt warum ich mich erst nicht gemeldet hatte.
    Es ist aber auch insgesamt etwas kompliziert bei mir, da ich gerade quasi 2 Monate keine Wohnung habe und während meine Mutter im Urlaub ist erstmal bei ihr unter gekommen bin, aber das ist eine andere Geschichte. Ich hab ihm das alles erzählt und er meinte er hatte sich das schon gedacht.
    Bis hier hin könnte man denken, worüber mache ich mir Gedanken?! Er nimmt mich mit zu seinen Freunden, super Zeichen. Und ja ich weiß, ich bin erst aus einer Beziehung raus. Man sucht sich ja nunmal aber nicht aus, dass man sich für Jemanden interessiert.
    Ich habe ihn dann auch gefragt ob er eine Freundin hat und er meinte: keine feste. Er hat Bekanntschaften, aber nichts ernstes.
    Ist ja auch nichts dran auszusetzen finde ich. Ich hab dann halt angedeutet, das wenn ich mich mit jemandem öfter treffen würde ich nicht wollen würde das dann da quasi noch andere im Spiel sind, und er meinte das er so weit noch nicht so gedacht hat. Aber es ja klar ist, das wenn man sich mit jemandem öfter trifft und es ernster wird, man sich automatisch mit denen nicht mehr trifft. Ich finde es ja echt super das er da so Ehrlich ist, gibt es selten..
    Der Abend war echt super lustig, ich hab mich mit seinen Kumpels gut verstanden und wir haben ewig geredet. Auch darüber, das Männer oft alles versuchen um eine Frau ins Bett zu kriegen anstatt einfach gleich zu sagen was sie wollen. Ich hab da auch klar gesagt, das ich kein Interesse an Affären habe, ich einfach nicht so der Typ dafür bin.
    Es hatten alle getrunken außer ich, also habe ich angeboten alle nach Hause zu fahren. Ich durfte dafür dann sein Auto nehmen, und wir hatten ausgemacht ich schlafe da auf dem Sofa und wir holen am nächsten Tag mein Auto. Natürlich habe ich nicht auf dem Sofa geschlafen, hätte man sich eigentlich auch denken können. Er hat mir dann auch eine Zahnbürste gegeben und Sachen zum Schlafen, also er ist schon immer ein Gentleman. Wir sind uns auch näher gekommen, aber haben nicht alles gegeben, ich denke man versteht was ich meine. Ich muss aber auch sagen, wenn es nach ihm gegangen wäre wären wir aufs ganze gegangen. Aber er hatte vorher einen blöden Spruch gemacht von wegen: ich hätte wenn ich gewollt hätte auch fünf andere Mädels anrufen können aber ich will das du hier bist. Danach hatte er sich das komplett verspielt (warum über andere Frauen reden?!) Obwohl ich auch sagen muss, er macht sehr viele Scherze, vll war es nicht Ernst gemeint. Ich hab auch schon Mal gesagt von wegen, ach deine fünf anderen Mädels und er meinte dann nur : hol den Spruch doch nicht raus, nur das merkst du dir ne? also keine Ahnung ob das ernst war.
    Wir lagen am nächsten Tag noch bis mittags im Bett, haben Kaffee getrunken und über alles mögliche geredet. Ich wusste gar nicht was ich denken soll, aber er hat dann gleich gefragt: "und wie geht es weiter, sehen wir uns? Können ja auch essen gehen, spazieren.. oder meldest du dich jetzt wieder nicht mehr?" Ich hab dann gleich gesagt das ich mich melden werde.
    Als wir mein Auto holen wollten ist mir leider aufgefallen, dass ich das Licht angelassen habe, batterie war tot. Das war natürlich mega beschissen.. er hat alle Nachbarn abgeklappert, keiner konnte helfen. Er war dann ziemlich umbegeistert das ich einen alten exfreund (schon Jahre vorbei) angerufen habe mit dem ich befreundet bin und hat auch gesagt das er das schon noch irgendwie geregelt hätte.. ich wusste aber das er noch mega viel zutun hatte und wollte ihm keinen Stress machen. Als alles wieder lief hab ich ihm, wie er gebeten hatte, Bescheid gegeben und auch gesagt das ich ihn gerne wieder sehen möchte. Er meinte, er auch.
    Das war ein Sonntag, und ich wusste, den Samstag danach fährt er eine Woche mit seinen Jungs in den Urlaub. Klar wollte ich ihn gerne vorher noch mal sehen, aber wollte ihm nicht so hinterher rennen. Wir hatten dann einen Tag kurz geschrieben, aber er schien ziemlich im stress, also Hab ich dann erstmal nichts mehr geschrieben. Und von ihm kam 2 Tage nichts. Ich dachte schon das war es jetzt, und wollte mich eigentlich auch nicht melden.. Mittwoch Abend wollte ich dann aber einfach Klarheit und hab ihm ein bisschen spaßhaft geschrieben, ob er sich jetzt rächen will oder kein Interesse mehr hat, er ist auch kurz mit Spaß drauf eingegangen aber meinte dann das er mir einfach etwas Ruhe geben wollte. Wir haben uns dann für Freitag Abend verabredet. Er hat sich auch die Tage zwischendurch gemeldet und alles war gut.
    Freitag war es dann relativ spät, weil er noch mit einem Kumpel verabredet war. Er hat mich dann abgeholt und ist in eine andere Richtung als seine Wohnung gefahren. Als ich meinte was er vor hat meinte er nur "siehst du gleich". Er hat dann bei einer kleinen Pizzeria gehalten wo er vorher 2 Pizzen für uns bestellt hatte. Wir mussten noch kurz warten, saßen im Auto und da hat er mich auch in den Arm genommen und mich gefragt ob ich ihn schon ein bisschen vermisst habe. Ich hab dann mit einem schmunzeln gesagt "vielleicht".
    Naja, wir sind dann zu ihm, haben gegessen und einen Film angemacht. Dann meinte er auch, das er mich schon vermisst hat und meine Nähe genossen hat. Aber als wir ein bisschen gekuschelt haben meinte er dann auch "gewöhn dich nicht dran". Also irgendwie wieder voll gegensätzlich, aber da er oft Scherze macht weiß ich einfach nicht was ernst ist und was nicht.
    Und ja ich muss zugeben, wir haben dann miteinander geschlafen. Ich weiß viele sagen jetzt bestimmt, wieso jetzt schon? Aber ich wollte es in dem Moment einfach und es war wirklich schön. Wir haben dann noch den Film zu Ende geschaut, viel gelacht und er meinte dann ganz selbstverständlich, gehen wir schlafen jetzt?
    Aber dann meinte er, er muss aber eins gestehen, er hat meine Zahnbürste weggeschmissen. Und ich hab dann gelacht und meinte nur: ach so ist das!
    Seine Aussage oder Begründung war, das er nicht gedacht hätte das ich noch Mal wieder komme. Fand ich ja dann irgendwie süß, aber auch komisch..
    Ich hab dann da geschlafen, er musste früh kurz weg aber meinte ich kann ruhig liegen bleiben und er Fährt mich später. Er kam dann mit sachen zum Frühstück wieder, haben Kaffee getrunken, was gegessen und wieder lange geredet. Weil meine Mutter 3 Tage später wieder kommen sollte und ich immer noch nicht wusste wo hin, hat er mir angeboten in seiner Wohnung zu bleiben bis er wieder aus dem Urlaub kommt, auch einen Tag länger wäre nicht das Problem. Ich wollte erst nicht zusagen, hab es aber angenommen. Weil er Abends dann zum Flughafen musste, hatte er nicht mehr ganz so lange Zeit und meinte ich soll Abends Rum kommen und kann den Schlüssel haben.
    So, er ist jetzt im Urlaub und ich komme ein paar Tage bei ihm unter. Ich bin komplett durcheinander was ich jetzt denken soll. Ob das für ihn jetzt auch wieder nur eine lockere Bekanntschaft ist mit mir, oder ob wir gerade am schauen sind was das aus uns wird.. sorry für den langen Text, aber ich hoffe ein paar Leute nehmen sich Zeit und geben ihren Senf dazu ab.


  • Re: Was will er, worauf läuft das hinaus?

    Hi,
    naja einfach schauen wohin der Wind euch treibt.
    Was willst du auch sonst machen, wer weiß schon nach so kurzer Zeit ob es was fürs Leben ist?

    Das mit den fünf anderen Mädchen hört sich nach einem verunglückten Kompliment an.

    Kommentar


    • Re: Was will er, worauf läuft das hinaus?

      "oder ob wir gerade am schauen sind was das aus uns wird.."

      Das trifft es wohl am ehesten.

      Eigentlich ist es ja auch das Reizvolle im Leben, dass man nie genau weiß, wie die Zukunft aussieht.

      Das Nächste , das ansteht, ist wohl eine Bleibe für Sie.
      Es wäre sehr unklug, länger bei ihm in der Wohnung zu bleiben, selbst, wenn er es Ihnen anböte.
      Denn so tragfähig ist die Beziehung - oder was zwischen Ihnen z.Z. besteht - noch nicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X