& zwar geht es wie oben zu lesen darum dass mein Freund mir sagt ich hätte zu wenig Sex mit ihm .
ich 22 und er (25) sind seit knapp 4 Jahren zusammen und haben einen Sohn der bald 2 wird.
Seit meiner Entbindung habe ich einfach nicht mehr so viel Lust wie vorher und da reicht mir 3-4 mal die Woche Sex außer ich habe meine Periode.
Manchmal ist es auch so dass es 2 mal in der Woche sogar reicht .
Nun meinte mein Freund dass ich doch einen anderen hätte (was natürlich noch der Fall ist) , weil ich so wenig Lust auf Sex hätte.
Ich bin Tag und Nacht mit dem kleinen, mach Haushalt Einkauf usw.. er muss fast nichts machen .
Abend will ich mich dann einfach mal ausruhen zudem hat mein kleiner zurzeit ne Phase wo er denkt er kann machen was er will (was für mich anstrenge ist aber machbar ) .
Er zeigt null Verständnis dafür dass ich Abend einfach auch mal so zu sagen chillen will und mir Kuschel reicht .
Heute meinte er z.b dass ich ihn nicht liebe und ich mir nur anhören kann wie schlimm ich doch sei und ich ne Trennung will dabei liebe ich ihn und seiner Meinung nach is 1 mal Sex am Tag ein muss sonst klappt die Beziehung nicht .
Früher bevor wir Eltern waren könnten wir machen was wir wollen und das versuchte ich ihn klar zu machen da wir kein Kind also keine Verantwortung für unser Kind tragen mussten.
Ob ich einkaufen geh oder sonst was immer denk ich an ihn und bring ihn was mit was er nie tut wenn er mal das Haus verlassen sollte.
Reden kann man nicht wirklich mit ihm da man dann nur angeschrieben wird oder einfach nur im u recht ist .
Nun meine Frage was soll ich tun um ihn zu zeigen dass ich ihn noch liebe trotz all dem dass wir nicht so oft Sex haben?
Kommentar