bin neu hier und suche händeringend nach antworten. Habe einiges schon durchgelesen, finde aber keine Lösung für mein Problem.
Ich habe vor ungefähr 2 Monaten ein Mädchen kennen gelernt. Am anfang war alles toll und super, man hat sich halt beim zocken kennen gelernt und es war alles witzig. Täglich zusammen gezockt, geredet und auch geschrieben. Naja, es ging dann halt einen Schritt weiter, nummern ausgetauscht und eigentlich von morgens bis abends dann geschrieben. Es war immer witzig, immer toll und in irgendeiner weise habe ich mich dann zu ihr hingezogen gefühlt. ich habe natürlich nichts gesagt oder geschrieben, bis der eine Abend/nacht kam wo wir extrem lange und viel geschrieben haben. Da ist mir wohl etwas rausgerutscht, was Sie nicht falsch verstehen konnte. Ich habe ihr dann alles gebeichtet, einfach das Gefühle vorhanden sind und wie ich mich fühle. Glücklicherweise hat sie das auch erwiedert, jedoch möchte sie keine Fernbeziehung ( ~ 200km ). Was man dazu sagen muss, unsere Telefonate enden oft mit , wenn ihr versteht was ich meine. Sie hat mir einfach komplett den Kopf verdreht, sie weiß das ich alles für sie tun würde, jedoch kommt nicht wirklich viel zurück. Ich bin am zittern, unglaublich glücklich und trotzdem verwirrt. Sie macht mir genauso komplimente etc. sie meinte unter anderem auch:"Es wird alles gut, wir werden das bald nochmal in angriff nehmen."
Ich verstehe einfach nicht, was aktuell los ist. Könnt ihr mir da helfen?
grüße An0nymus
Kommentar