stecke wieder mal ziemlich in der Krise...
M25 Bin jetzt knapp 3 Jahre mit W28 zusammen. Hatten letzten Sommer Megaprobleme weil sie sich in einen anderen verliebte. Hab mich dann deswegen von ihr getrennt.
Nach einiger Zeit hab ich ihr doch eine Chance gegeben, da ich sie wirklich liebe.
Als ich ihr anbot wieder eine Beziehung mit mir einzugehen, hat sie iwie zögerlich abgelehnt, es sei ihr noch zu früh, nach allem, und sie würde mich bitten es langsam angehen zu lassen.
So ging es eigentlich bis jetzt, wir waren nicht in einer regulären Beziehung, aber doch "zusammen". Dies hat mich eigentlich ziemlich gestört und war auch immer wieder Gegenstand einiger Diskussionen, aber ich habe es halt so hingenommen, da es halt irgendwie auch ihr Wesenszug ist, zu zaudern und so...
In letzter Zeit hatten wir immer mal wieder kleinere Streitigkeiten. Sie machte mir Vorwürfe, dass ich wenig Zeit habe und mich nicht genug um sie kümmern würde.
Dies deshalb, da sie jobmäßig momentan etwas leerlauf hat und ich momentan ziemlich Stress habe. Dies äusserte sich auch dadurch, dass ich früh aus den Federn muss, sie aber meistens länger schläft. Dadurch bin ich abends hundemüde und sie kommt abends erst richtig in die Gänge und kann dadurch auch nicht schlafen wenn ich schlafen muss... auch deswegen hatten wir öfters Stress.
Durch den Stress im Job und der Tatsache dass ich eben hundemüde war, kamen wir uns wieder in die Haare und sie machte mir wieder die üblichen Vorwürfe usw. Bei mir war dadurch eben das Fass voll und ich schmiss alles hin und habe mich von ihr getrennt.
Sie war perplex und wollte mich aufhalten, aber ich war so erboßt und in dem Moment eben so fertig mit allem dass ich weg war. Hab meine Sachen gepackt und ihr den Schlüssel zur Wohnung gegeben und war weg. Erst mal ein tolles Gefühl, endlich Ruh zu haben und nicht ständig die selben Streitereien haben zu müssen.
In den letzten Tage habe ich allerdings gemerkt wie sehr sie mir eigentlich fehlt und dass ich eigentlich nicht so locker abschließen kann. Mir tuts jetzt so leid wie alles gelaufen ist usw.
Bin jetzt in der Zwickmühle, auf der einen Seite ist so eine "Beziehung" auf Dauer eben auch keine Lösung. Sie ist auf gewisse Art und Weise eben überhaupt nicht verständnissvoll und kann eben keinen Kompromiss machen. Auf der anderen liebe ich sie halt immer noch, wollte langfristig eben auch eine Familie mit ihr gründen usw.
Irgendwie habe ich auch gehofft, dass sie um mich und unsere Beziehung kämpft und daran festhalten will. Nur kam nichts aus dieser Richtung. Sie hat zwar als ich aufgesprungen bin versucht mich zu halten, aber jetzt im Anschluss kam kein Versuch aus dieser Richtung...
Liebt sie mich eben weniger als ich sie? Oder ist sie einfach zu gekränkt um irgendwas in die Richtung zu unternehmen?!
Bin komplett ratlos momentan, kann auch nicht richtig schlafen und bin auch tagsüber ziemlich neben der Spur... war eben doch nicht nur abschließen und fertig...
Bin unentschlossen ob ich wieder versuchen soll was zu retten..??!!:... auf der anderen Seite habe ich nun schon einige male wieder um sie gekämpft, dass ich mich langsam frage ob es zuviel ist bzw war und es besser ist ich verabschiede mich von dem und schaue in eine andere Zukunft
Hoffe jemand kann mir was raten oder irgendwie sagen.. aussenstehende sehen sowas eben viel klarer
vielen vielen dank im voraus
Kommentar