dies st mein erster Beitrag überhaupt in einem Forum. Ich weiß gerade einfach nicht wohin mit mir.
Mein Mann und ich sind seit über 10 Jahren ein Paar. Haben letztes Jahr geheiratet.
Gestern hat mich eine Frau angeschrieben, dass mich mein Mann betrügt. Sie wohnt in einer anderen Stadt. Sie hätten einmal Sex gehabt und schreiben sich häufig. Am Donnerstag hat er es angeblich beendet.
Sie hat mir viele Screenshots von ihren Unterhaltungen geschickt von Whatsapp und facebook.
Er sagt, er hat viel mit ihr geschrieben vor allem in facebook, weil er von ihr Bestätigung wollte. Er fühlt sich "nichts wert". Es ist so, dass ich derzeit Alleinverdiener bin und das setzt seinem Ego sehr zu.
Er hat von mir als seiner Ex geschrieben und von mir und Freunden in Gesprächen mit ihr falsche Namen genannt. Sie hätten aber keinen Sex gehabt obwohl sie es wollte.
Er hat ihr auch viele Fotos geschickt. Keine Nacktbilder, aber doch einige, die mich sehr getroffen haben...
Ich weiß nicht wem ich glauben soll. Welche Fragen ich stellen soll um mir Klarheit zu verschaffen.
Im Grunde gibt er zu, dass er sie getroffen hat und mit ihr geschrieben zu haben. Er hat sie belogen und benutzt um sich besser zu fühlen und es dann beendet. Er hat ihr geschrieben, dass er sie vermisst etc.. Das alleine ist schon Scheiße und ich habe das Vertrauen in ihn verloren.
Ich weiß nicht weiter.
Ich habe ihn immer unterstützt. Und er lügt mich an. Ich habe immer gedacht, er ist der Fels in der Brandung für mich, vielleicht ist er der Stein, der mich in die Tiefe zieht?
Ich weiß nicht wie es weitergehen soll. Egal wie, das wird für immer zwischen uns stehen.
Das Schlimmste wäre: Ich verzeihe ihm jetzt und in einigen Jahren wiederholt es sich vielleicht.
Vielleicht soll es auch einfach nicht mehr sein. Ich weiß es nicht.
Ich bin enttäuscht, verletzt, sauer. Nicht auf Sie, sondern auf ihn. In jedem Fall hat er zwei Frauen total verarscht.
Ich weiß nicht was ich von dierem Forum erwarten kann. Ich wusste nicht wohin mit mir.
Vielleicht sind hier einige, die etwas ähnliches schon hinter sich haben.
Kommentar