Ich bin sogar kleiner als das Mädchen das ich liebe und das ist schon klein, was sehr problematisch ist da ich weiß das sie absolut auf riesige Männer steht. Aber das mal beiseite gelassen. Mein zweites Problem ist, das mein Penis im errigierten Zustand gerade mal 7 cm erlangt und auch nicht sonderlich breit ist.
Noch ein Grund warum ich dem Mädchen bis jetzt nicht meine Gefühle gestanden hab.
Seit 2 Jahren liebe ich sie doch ich habe den Kontakt abgebrochen aufgrund meines "nicht männlich fühlens". Es ist ja auch berechtigt, der Mirkopenis ist ja durchschnittlich 7 cm. Früher hat mich das nicht wirklich interessiert und ich dachte das wird schon, dennoch wird es jetzt alles immer schlimmer und ich weiß nicht mehr weiter. Vor kurzem hab ich meinen Schwarm auf einem Date mit einem 2 meter großen Typen gesehen. Ich sitz seit einer Woche stumm in meinem Zimmer und hab Herzrasen weil es mit der Liebe nun zu spät ist und sich mein Penis im Kindheitsstadium befindet. Jemand die gleichen Erfahrung gemacht wie ich oder vielleicht kann mir jemand doch noch Hoffnung zusprechen das es was mit dem Wachstum werden kann und ich nur ein Spätzünder bin?
Kommentar