ich hatte bereits vor einigen Tagen hier in das Forum geschrieben und zwar bin ich von meinem ex getrennt er hat sich getrennt und wir wohnen auch in verschiedenen Wohnungen jetzt, aber verstehen uns seit der Trennung wieder wunderbar.
wir sehen uns auch sehr oft.
Min der schweren Zeit der Trennung kurz vorm Auszug bei ihm habe ich auch einen anderen Mann kennengelernt. Dieser hat sich jetzt total in mich verliebt sagt er und ich habe gesagt ich brauche eine Pause um mal Luft zu holen und in Ruhe na zudenken. Er weiß aber nicht das ich meinen Ex noch treffe. Dienenden wohnen auch noch fast auf der gleichen Str sodass ich bei meinem ex immer mit Riesen Angst aus dem Hause gehe das ich den anderen sehen könnte oder er mich das ich da aus dem Haus komme.
Der neue legt mir jetzt immer Briefe und einmal ne Rose in den Hausflur.
Ubd schickt mir immer Bilder wo er am weinen ist das er mich nicht sehen kann und Bilder wo ich drauf bin mit Herzen und meine Nachrichten wo ich geschrieben habe das ich ihn auch toll finde. Aber ich habe mittlerweile eine totale Abneigung gegen ihn entwickelt weil er mich so einengt und mit allen Mitteln will das ich zu ihm komme und wir ein paar werden. Er versteht es einfach nicht das sich meine Meinung zu ihm geändert hat. Es tut mir ja
leid aber ich habe das Gefühl dadurch im Moment zufriedener ohne ihn wäre.
ich wache morgens auf mir herzrasen weil ich wieder weiß das er wieder tausendmal schreibt oder mich anruft. Letztens stand ich unter der Dusche da hat er mich in der Zeit 5 mal angerufen und fragte warum ich nicht antworte und warum ich online war und ihm nicht geschrieben habe.
dann schrieb er mir das er meinem Ex geschrieben hätte ob ich zu jedem so bin und er mal gespannt ist was der sagt wenn er ihm schreibt was wir schon so hatten.
d habe ich gestern so dermaßen herzrasen bekommen auf der Arbeit weil ich solche Angst hatte das er meinem ex schreibt weil mein Ex würde nichts mehr von mir wissen wollen und wir verstehen uns im Moment freundschaftlich so super und er liegt mir mehr am Herzen als irgendeine Beziehung. Ich möchte ihn nicht verlieren.
oh bewege mich jeden Tag nur noch mit Angst ihn zu verlieren und das der neue sich bei ihm meldet wenn ich nicht Bett zu ihm bin. Aber ich empfinde einfach nichts mehr für den neuen und er klammert sich so an mir fest das ich fast Ersticke...
bitte helft mir ich weiß nicht weiter....
Kommentar