ich hoffe es kann mir jemand hier schnellstmöglich ein paar Ratschläge geben zu meiner Situation im Moment. Denn momentan ist das kein Leben für mich...ich habe tagtäglich herzrasen und Angst vorm Tag weil ich weiß wieder mit scheiss Situationen umgehen zu müssen...
nun zu meiner Situation:
mein freund und mit dem ich 3 Jshre zusammen war hat im Februar Schluss gemacht mit mir weil er merkte ihm fehlt irgendwas. Nun wohne ich seit einem Monat in einer eigenen Wohnung da ich bei ihm ausgezogen bin.
es ist aber so das wir uns immernoch tierisch gut verstehen und uns fast jeden 2.tsg treffen und auch beieinander übernachten. Er sagt auch das ich ihn fehle und ich merke das er alles etwas bereut.
nun habe ich aber direkt als ich ausgezogen bin einen anderen noch kennengelernt der mich angesprochen hatte weil ich ihm morgens immer aufgefallen wäre auf dem Weg zur Arbeit. Er wohnt im gleichen Stadtteil nur ein paar Minuten von mir. Er ist total lieb und er trägt mich auf Händen bei jedem Treffen! Ganz anders als mein Ex der eher etwas strenger zu mir war.
er bemüht sich kocht für mich hat mir ein Geschenk zu Ostern gemacht mir einer Tulpe weil wir uns tulpensonntag kennengelernt haben mit einem Herz dran und sagt mir wie toll ich bin.
er schreibt mir immer wie sehr er mich vermisst und das er gerne mehr Zeit mit mir verbringen möchte. Und als ich krank war gestern kam er extra vorbei und hat mir ein Paket gemacht mit Medikamenten und wollte mich überraschen.
ich kann aber langsam nichtmehr dieses zweigleisige...
ich bin völlig übermüdet von der Trefferei mit 2 Männern und ich muss weinen wenn ich denke das ich einem Lebewohl sagen muss.
aber der neue weil sich ständig und am liebsten jeden Tag treffen und ich habe manchmal keine Lust weil ich irgendwie mal Ruhe brauche für mich und er möchte kuscheln massieren knutschen und alles am liebsten jeden Tag. Kann ich ja auch verstehen wenn man lange Single war. Aber ich weiß nicht was ich tun soll. Er ist so lieb zu mir das ich denke den darfst du doch nicht gehen lassen vielleicht hat das Schicksal ihn mir extra geschickt damit ich nicht so allein bin. Und er ist wirklich nett. Aber ich kann mich noch nicht so schnell verlieben irgendwie.
und mit meinem ex verstehe ich mich auch super, bei ihm habe ich die Geborgenheit und Vertrautheit.
ich weiß nicht für wen ich mich entscheiden soll.
noch hinzu kommt das ich nun ganz alleine wohne und auch diese Situation muss ich erstmal verarbeiten.
Mich habe das Gefühl das ich mal Ruhe brauche. Aber das versteht der neue nicht er will sich immer treffen.
vielleicht habt ihr Ratschläge
lg eure traurige Mimi
Kommentar