Und zwar habe ich einen Freund der mir wenn ich etwas falsch gemacht habe sagt das ich einfach zu dumm für alles bin. Er hat schon einen Sohn mit einer älteren Frau da er eigentlich auf ältere steht und auf Brünette und nicht auf mich als Blondine. Er sagt auch immer wenn eine Frau ihm auf der Strasse gefällt und guckt die dann extrem lange an in meinem Beisein. Da fühle ich mich richtig schlecht auch wenn ich auch hübsch aussehe groß schlank blond.
Aber im Alltag stellt er mir dann auch zB so fragen die auch kein anderer beantworten könnte und beginnt den Satz mit "mal gucken ob du das verstehst..." oder sagt dann "verstehst wieder nicht ne" aber auch so blöfe frsgen halt wo jeder andere das auch nicht direkt wüsste. Er brüllt mich dann richtig lauthals mit bösen Blick an.
Sein Sohn der 9 ist ist auf jedenfalls vor mir, der Sohn hat ein psychisches Problem und redet die ganze Zeit nur von einem Thema...Fußball. Manchmal kann ich einfach nichtmehr zuhören weil ich ja auch noch Frau bin und sehne mich mal nach frauenthemen.
mein Freundeskreis hat Nichtsein Auffassung das ich dumm bin. Auf der Arbeit lache ich jeden Tag mit der Kollegin da fühle ich mich frei weil ich so reden kann wie es raus kommt. Bei meinem Freund muss man die Worte genau vorher überlegen weil er sonst sagt "deine Fragestellung war nicht richtig"
und einmal habe ich Ärger bekommen weil ich seinem 9 jährigem Sohn nicht gesagt habe er soll die Hände waschen und einmal hat er beim schlafen aufs Sofa gesabbert da hätte ich nach schauen müssen. Habe da auf den aufgepasst als er arbeiten war. Er hat mich dann angeschrien und meinte ich wäre wenn ich ein Kind hätte keine gute Mutter ich muss erst. Och reifen mit 30.
dsbei weiss ich das ich eine gute Mutter wäre, aber bei seinem Sohn fassen halt alle immer ihn mit Samthandschuhen an weil er ja asperger hat.
ich werde richtig gedemütigt weil er mir ständig sagt das ich dumm bin. Aber ich fühle mich gar nicht dumm vielleicht eher einfach gestrickt als er er ist super intelligent.
und in diesen stresssituationen fangen manchmal meine Augen an zu kreisen so als wenn ich die Augen verdrehe, mehrfach hintereinander und mein Kopf kippt dabei nach links und rechts, das geht dann 10 mal so und dann hört es auf, passiert immer nachdem er mich gedemütigt hat. Was soll das sein? Ein Anfall? Aufjedenfall fülle ich mich im inneren schwach weil ich denke ich bin für ihn zu schlecht um mal ein Kind mit ihm zu haben, hab immer das Gefühl ich muss bei dem einen Test bestehen, ich lache über manche Sachen. Ist meiner Kollegin die absolut luftig sind und er sagt "ihr seit so doof, über was ihr lacht" naiv seit ihr.
dabei sind es Sachen wo jeder lachen würde.
ich weiß nichtmehr weiter, ich sage mittlerweile schon selber das ich doof bin und keiner glaubt mir
Kommentar