#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frauenalter bzw. Attraktivitätsverlust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Frauenalter bzw. Attraktivitätsverlust

    Ja Tired, du hast es auf den Punkt getroffen.

    Genau Elektraa, so ist es. Ich bin froh, dass ich jetzt diesen Partner habe und kein gestörtes Essverhalten, wie habe ich mir das damals gewünscht.

    Das mit dem Essen finde ich ganz interessantes Thema. Essen funktioniert prima zur Kompensation. Man kann sich wunderbar damit beschäftigen und ablenken, belohnen, einschränken, sogar heilen oder schädigen.

    Kommentar



    • Re: Frauenalter bzw. Attraktivitätsverlust

      Dann möcht ich dir alles Liebe und Gute weiterhin wünschen, bleib gesund.

      Lieben Gruß noch

      Elektraa

      Kommentar

      Lädt...
      X