erstmal - wirklich Informatives Forum!
Ich würde gerne eure Erfahrungen und Meinungen zu einem ganz bestimmten Thema wissen.
Meine Freundin und ich kennen uns nun schon 8 Jahre, seid zwei Jahren sind wir nun ganz zusammen und Wohnen auch seit ca. 1,5 Jahren zusammen. Wir hatten immer mal wieder etwas, Sie hatte andere Partner und auch ich. Unterschied: Sie hatte Ihr erstes mal mit mir. (Nicht der erste Freund!) Ich habe Sie früher wirklich nicht super behandelt. Ich habe Gefühle gehabt, aber wollte aus verschiedenen Gründen keine Beziehung. (Schwer zu verstehen, ja..)
Unser Kernproblem sind ganz bestimmt meine Lügen, die ich früher erzählt habe, um mich besser zu machen. Ich versuche immer wieder Dinge klar zu stellen. Was mir nicht immer gelingt, weil mir meine Vergangenheit wirklich egal ist und ich eben nicht so der Typ dafür bin mir alles zu merken.
Das Problem wobei ich Ihr nicht helfen kann, ist das Sie Ihr erstes mal mit mir hatte. Damit hat sie einfach ein Problem.
Meine Frage: Hat das schon mal jemand durchgemacht? Ist jemand mit dem ersten "Sex"-Partner zusammen und kann sagen, das er es nicht bereut?
Ziemlich verfahrene Situation! Wir haben oft Streit, wie man sich vorstellen kann.
Liebe Grüße
N7I
Kommentar