#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Bordellbesuch finde ich kein Vertrauen - die Beziehung rast den Bach runter..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Bordellbesuch finde ich kein Vertrauen - die Beziehung rast den Bach runter..

    Ich, anfg. 30, mein Partner Mitte 30, die Beziehung ist 4 Jahre alt. Anfangs war er sehr ehrlich. Er erzählte eben wirklich alles, zB dass seine Ex seine Traumfrau war, erzählte mir, wie er darunter litt als sie ihn verließ und wie er um sie kämpfte, erzählte wie einfach und unbeschwert alles mit ihr davor war. Er erzählte, dass er mit seinen Exen nachher noch gemeinsam Urlaub machte und in einem Bett schlief, mit Freundinnen nackt in einem Bett schlief, Zum einen merkte ich, dass er ganz andere Bedürfnisse und Prägungen besaß. Zum anderen spürte ich, dass ich nicht so bin wie seine angehimmelte Traumfrau. Ich fing an mit seiner Offenheit ein Problem zu haben, Am ersten Date in seiner Wohnung ließ er mich sitzen um eine Stunde mit seiner Freundin zu telefonieren. Am Tag darauf half eine andere Ex beim Umzug und sie schäkerten fröhlich. Seine Freunde schüttelten mit dem Kopf und redeten, dass er echt nicht mehr klar sieht die Ex anzuschleppen wenn ich mit dabei bin. Ich erzähle das um zu zeigen, dass genau in diesen Momenten in mir Unsicherheit wuchs, die ich zuvor von mir nicht kannte. Im Gegenteil: Er meinte als er mich die ersten Male sah, dass er noch nie einer so selbstbewussten Frau begegnet ist, die zudem genau wisse, was sie will. Verunsicherung wuchs - seine auch, denn er bekam ja mit, dass ich mit diversen Dingen nicht klar kam. Für den einen verständlich, für den anderen nicht verständlich. Jeder ist halt anders. Ich bin absolut emotional und er ist in jeder Hinsicht ein Logiker. Wir ergänzen uns. Doch genau auch dieser Unterschied führt oft zu Reibereien. Andere Fotos kommentierte er bei Facebook - vor allem die seiner besten Freundin - meine blieben unberührt. Er hätte mich ja in echt (dabei sah er die beste Freundin bedeutend öfter wie mich). Irgendwann tat ich meine Unverständnis kund und dies führte dazu, dass er widerwillig sein Profil löschte und mir heute vorhält, ich trage daran Schuld, dass er keine Freunde mehr habe - er wollte allem Stress einfach nur aus dem Weg gehen. In der Folge wurde er verschlossener und ich misstrauisch als er permanent sein Handy weg drehte, wenn er im Auto neben mir sitzend wie wild Texte eingab. Bei einer Weiterbildung gab es eine Frau; ich holte ihn spontan von dort ab und sah beide sehr eng beieinander - sehr vertraut. Sie sah mich und schoss weg. Beim zweiten Mal selbiges und ich frug, warum sie es denn immer so eilig habe wenn ich komme - er blockte alles ab und stellte sie mir als „das ist nur eine von der Weiterbildung die ich ab und zu zum Rauchen treffe.

    Ein Jahr verging. Er ließ mich immer an seinen Laptop. Und immer war facebook und Co. geöffnet, alle Passwörter eingespeichert etc.. Nie nutzte ich das aus oder trug einen solchen Gedanken in mir. Doch eines Tages wollte ich meine E-Mails erstmals prüfen .Ich sah dort, dass eine E-Mail-Adresse hinterlegt war, die ich nicht kannte. Es schoss in mich und so kam heraus, dass er sich in einem Flirtchat anmeldete und über Wochen mit einer Frau sehr intim schrieb, die Frau an der Weiterbildungsschule seine neue beste Freundin war, die sich sogar nach mir erkundigte ob ich denn die Frau wäre. Ich sah, dass er den eigens für mich erfundenen Kosenamen, dann doch schon seiner Exexex gegeben hatte und die ersten zwei Monate unserer Beziehung sich sehr viele andere Frauen warm hielt. Es tat verdammt weh. Lügen wegen größtenteils nichts. Er konnte sich an den Flirtchat nicht erinnern. Parallel schrieb ich mit dieser Frau und musste ihm dann quasi jede Wahrheit aus der Nase ziehen.

    Er war einer, der kein Alkohol trank und wusste, dass ich Alkoholiker oder solche, die sich nicht beherrschen können widerlich finde. Irgendwann fingen wir beide an bei einer Feier ein Gläschen Verdauungsschnaps zu trinken, da uns beiden schlecht war. Nach einem Jahr trank er zwei Mal die Woche insgesamt eine Flasche Wein. Mir war das zu viel und erst Recht sein Benehmen. Auf Partys flirtete er sehr hemmungslos mit anderen Frauen, beschimpfte mich. Und an alles konnte er sich jeweils am Folgetag nicht erinnern und wies jeden Vorwurf von sich. Er war absolut bei Sinnen und das stimme alles nicht. Nur das Flirten wies er nicht zurück sondern entschuldigte sich, er könne sich an gar nichts mehr erinnern. In dem Zusammenhang begreift er nicht, dass ich ihm zweifelsohne zutraue im Suff fremd zu gehen und dann zuhause ja nichts mehr von zu wissen. Und so sagte ich ihm Silvester 2015, dass ich mich trenne; der Mann der mich bekommt weiß wie man sich benimmt und trägt Verantwortung in sich - der Mann der mich bekommt betrinkt sich nie! Und so schwor er mir, dass er nie wieder etwas trinkt. Er selbst ist - zu seiner Erklärung - genau so aufgewachsen: Alle tranken nach Feierabend ihr Bier. Und so sah er es als völlig in Ordnung, zwei Mal in der Woche Wein und manchmal dazu Bier zu trinken. Er trinkt bis heute keinen Schluck in unserer Beziehung.

    Unsere Beziehung ist geprägt von Spaß und Ausgelassenheit. Wir genießen uns und wollen uns. Er umsorgt mich, liest mir Wünsche von den Augen ab, ist fleißig im Haushalt, denkt immer für mich mit, bringt mir Dinge bei Er holt mich von der Arbeit ab und fragt: Auf was hast du Lust - Currywurst in Berlin oder Döner in Leipzig? Und dennoch: Immer wieder gab es Unsicherheiten, Diskussionen und leider habe ich jetzt erst etwas ganz entscheidendes gelernt und so hackte ich tatsächlich bei jeder Auseinandersetzung manchmal fünf Stunden auf ihn ein, manchmal noch länger. Ich will es klären und würde meinem Partner nie den Rücken zudrehen, wenn etwas zwischen uns steht, würde nie einfach gehen und ihn in seinen Sorgen links liegen lassen. Er tat es - immer. Und das ist richtig so. Denn so ist er. Wir sind bei der Paartherapie seit Januar diesen Jahres und man erklärte es uns so: Er ist Logiker und sieht: Ah Frau ist böse - ah ich geh - muss denken - muss Plan finden um Frau glücklich zu machen. Ich hingegen sehe: Er geht - er liebt mich nicht mehr. Denn genau so ist es bei mir: Würde ich gehen wüsste mein Partner ich habe ihm nie wieder etwas zu sagen - finito. Und so ziehe ich mich heute meist sogar eher zurück wie er um ihm Raum zu geben und es ist so wunderbar. Gerade auch für mich. Doch leider haben diese Diskussionen ein jedes Mal eine zarte Schicht Plaque in uns hinterlassen, Und das ist unser Problem. Wir lieben uns, wissen was wir einander haben, doch finden gerade nicht mehr zueinander. Jeder Funke wird zum Feuer. Feuerlöscher gibt es nicht mehr.

    Anfang Januar eskalierte die Situation und so trennte ich mich; schmiss ihn vor die Tür. Er zog ins Hotel und kämpfte um mich, ich lenkte auch wieder etwas ein. Er sagte Gute Nacht und schickte mir zum Nachweis ein Foto vom Hotelzimmer. Eine Stunde später frug er seinen Arbeitskollegen ob er ein geeignetes Etablissement kenne. Sie fuhren ins Bordell. Fragt mich nicht.. mein Kater schrie plötzlich nachts 1 Uhr; ich fand keinen Grund. Er zog mich förmlich zur Haustür. Plötzlich überkam mich die Angst er könne sich vor Frust besoffen haben und liege bei Minusgraden irgendwo auf einer Bank. Ich nutzte - eigentlich für andere Zwecke eingerichtete - Ortungsapp. Ich sah er war nicht in dem Hotel - er war in einer anderen Stadt. Mein Herz rannte. Ich hinterher. Ich stand im Bordell und checkte das nicht einmal. Dachte es wäre eine Sauna. Er kam raus - völlig besoffen und neben ihm sein Arbeitskollege.

    Sodann begangen wir mit der Paartherapie. Er war wie ausgewechselt. Nicht mehr genervt, nicht mehr angriffslustig, völlig entspannt und glücklich. Ich hingegen hatte noch mit Fragen zum Bordellbesuch zu kämpfen. Er fuhr sogar da hin nur um mir Sicherheit geben zu können. Er sagte da war nichts. Er ging zwar mit einer aufs Zimmer, doch nachdem er sich hin legte und sie anfing ihn zu streicheln stand er auf und ging, wartete sodann auf seinen zwischenzeitlich aktiven Kollegen und gut. Dies bestätigten auch die Damen.

    Nun.. was soll ich sagen.. ich löcherte ihn mit Fragen - aber nie länger wie eine Stunde und auch sehr einfühlsam und liebevoll. Trotzdem zeigte ich ihm, dass mich vieles beschäftigt obwohl ich ihm sagte, mich beschäftige das eben gerade nicht. Er verstand nie, dass ich mit dem Bordellbesuch als solches kein Problem habe, sondern vielmehr mit dem Punkt, dass sein Kollege so kackdreist war und ihn nicht davon abhielt. Dieser Umgang macht mir heute zu schaffen.

    Danach kam es auch wieder zu Ausschreitungen meinerseits. Ich machte ihn fertig. Er frug unter Tränen (und er weint sonst nie!!), „Warum tötest du mich stundenlang?“. Nach der zweiten Therapiesitzung lernte ich eben zu verstehen dass er seine Ruhe braucht im Streit und ich nicht denken darf, dass er mich deswegen nicht liebt. Und so war ich wie ausgewechselt. Es gab keinen Streit mehr.

    Letzte Woche kam es wieder einmal zu einer so dummen, sinnlosen Lüge seinerseits. Das setzte mir sehr zu. Seit dem ist auch seine liebe Art wieder weg.

    Der Puffbesuch ist für mich als solcher abgeschlossen. Doch die Folgen dessen machen mir sehr zu schaffen; er ist täglich mit dem Kollegen zusammen, somit auch mit der Versuchung wenn er wegen mir wieder zu viel Druck im Kopf hat, denn die Hemmschwelle zwischen denen ist weg. Wie kann man in dem Fall vertrauen?

    Mein Partner hat IMMER enorm viel Ejakulat - egal ob wir jeden Tag oder mal umstandsbedingt vier Tage keinen Sex hatten. Es kam am Tag vier zu Sex. Alles war anders. Er war sehr ruppig und wie so ein Rammelhase - absolut nicht er. Er tat auch Dinge, die er zuvor nie tat. Und er wollte partu, dass ich ihn händisch fertig mache. Und es kamen zwei Tropfen (sehr klar) raus. Wie kann man mit Punkt 2 umgehen, wenn Punkt 1 einem Bauchschmerzen bereitet.






  • Re: Nach Bordellbesuch finde ich kein Vertrauen - die Beziehung rast den Bach runter..

    Hi,
    ich denke ihr passt nicht zusammen.

    Er ist zu offen, in dem was er erzählt und was er tut, schürt damit deine Eifersucht.
    Du erlegst ihm Verhaltensweisen auf, Profile löschen, keinen Alkohol trinken.......

    Ihr scheint kein Paar, sondern ihr scheint zu versuchen euch zu erziehen, du ihn und er sich und er bricht manchmal aus, aus den Auflagen, die für den bestehen der dich bekommen darf.

    Kommentar


    • Re: Nach Bordellbesuch finde ich kein Vertrauen - die Beziehung rast den Bach runter..

      In einer Beziehung sollte es auch eine Privatsphäre geben die nicht erzählt und auch nicht erfragt wird, dazu muss natürlich auch die Eifersucht unter Kontrolle sein.
      Bei euch scheinen jegliche Freiheiten abhanden gekommen zu sein, im Bezug auf Privatsphäre und auch im Bezug darauf mal über die Strenge schlagen zu dürfen.
      Ihr scheint auf eine symbiotische Beziehung zuzusteuern, aber dein Freund passt da nur bedingt rein, vielleicht hilft es wenn ihr beide an eurer Autonomie arbeitet und auch nicht in diese Freiräume des anderen eindringt, genauso wie Geschichten von Ex's tabu sein sollten.

      Kommentar


      • Re: Nach Bordellbesuch finde ich kein Vertrauen - die Beziehung rast den Bach runter..

        Danke für deine Einschätzung. Davon will mein Partner nichts wissen, ich sagte ihm oft wir passen nicht zusammen. Mittlerweile - gerade nach der Paartherapie sehe ich es auch anders. Wir wollen an uns arbeiten und wieder zueinander finden. Jeder soll wieder sich selbst treu werden. Nach der Therapiesitzung sah man ja auch erste Erfolge. Wir wurden bereits darauf vorbereitet, dass dies nicht von heut auf morgen geht.

        Meine Frage ist vielmehr wie ich gerade in der Übergangszeit diesen Hass gegen den Kollegen und die Angst mein Partner würde erneut unter Problemen mit mir so leiden, dass er die Versuchung verspürt. Gerade nach dem sexuellen Erlebnissen von gestern. Ist es krank, dass ich dadurch die Frage in mir trage, ob er wieder im Bordell war? Ich erhoffe mir von Männern die Antwort, ob so eine Art plötzlich wenig Ejakulat in sich zu tragen und zudem ist er klar normal ist. Mein Verstand sagt mir, dass er mich nicht hätte gebeten ihn händisch fertig zu machen, wenn er sich mit wenig Ejakulat verraten könnte.

        Meine Frage ist auch, wie man die bislang hervorragend gemeinsten alltäglichen Fragen ohne sich angegriffen zu fühlen beantworten kann? Kann er gerade nicht mehr. Seit seiner Lüge letzte Woche. Seit dem ist seine Leichtigkeit weg und er fühlt sich wieder kontrolliert von mir. Ihn belastet etwas nur reden darf man nicht. Er will einfach nicht mehr reden, er will, dass es endlich aufhört und wir wieder unbeschwert sind

        Kommentar



        • Re: Nach Bordellbesuch finde ich kein Vertrauen - die Beziehung rast den Bach runter..

          Ich erhoffe mir von Männern die Antwort, ob so eine Art plötzlich wenig Ejakulat in sich zu tragen und zudem ist er klar normal ist. Mein Verstand sagt mir, dass er mich nicht hätte gebeten ihn händisch fertig zu machen, wenn er sich mit wenig Ejakulat verraten könnte.
          das ist eigentlich nur ein Beleg für eine große Eifersucht und den Wunsch der Kontrolle, Indiziensuche.
          Das ist aber dein Problem und es wird schwierig wenn du ihn da mit rein ziehst, indem du sein Ejakulat prüfst und in Foren nach Hinweisen suchst.
          Dafür kann es viele Gründe geben, das sein Ejakulat nicht so ist wie du es erwartest und wenn du nicht damit beginnst solche Detektivarbeiten zu unterlassen, kann auch kein Vertrauen entstehen, da die Suche nach Hinweisen immer das Misstrauen am Leben halten wird.
          So kann eine Beziehung nicht heilen, du musst also bei dir und deinem Bedürfnis nach Kontrolle beginnen, dieses in Griff zu bekommen ohne das er oder sein Ejakulat kontrolliert werden.

          Kommentar


          • Re: Nach Bordellbesuch finde ich kein Vertrauen - die Beziehung rast den Bach runter..

            du musst also bei dir und deinem Bedürfnis nach Kontrolle beginnen, dieses in Griff zu bekommen ohne das er oder sein Ejakulat kontrolliert werden.
            Wie soll das gehen? Ich war noch nie so misstrauisch. Keine Ahnung wie ich das ablegen kann gerade wenn die Vergangenheit zeigte, dass mein Misstrauen fast immer berechtigt war.

            Kommentar


            • Re: Nach Bordellbesuch finde ich kein Vertrauen - die Beziehung rast den Bach runter..

              Witzig, dein Pseudonym ist konträr zur Realität.

              Du hast nicht Sonne im Herzen, es ist eher zerfressen von Misstrauen, bösem Argwohn, starken Komplexen etc. - die bei dir irgendwann früher gegründet worden sind, bei diesem Mann aber wieder voll glühen.

              Würde mein Kerl so anfangen, mit mir so reden, umgehen, bei mir solche Vermutungen und Befürchtungen äußern, ( wie du es tust) dann wäre ich schnell weg. Ich würde zu ihm sagen, grab wo anders nach, hier bist du nicht richtig, ich liebe friedliche Leute, keine solch schwierigen Typen, die mir das Leben zur Hölle machen, nur weil sie einmal enttäuscht worden sind früher. Reagiere dich bei einer anderen ab, nicht bei mir...

              Liebe Sonne im Herzen, komm runter von der Idee, dieser Mann wäre gesund, normal, liebend- das war er sicher einmal, bevor er wiederholt enttäuscht worden ist.
              Du siehst ja selber, er schürt bei dir dauernd deine Zweifel, er geht so vor, dass dir richtig viel und oft schlecht wird. Er spielt mit deiner Angst, er verstärkt sie, er fackelt an dir und lässt dich leiden. Statt dich wirklich zu beruhigen und dir echt Trost, Halt, Liebe und Kameradschaft zu geben, kommt er immer wieder mit neuen Attacken her, die dir weh tun und dich leiden lassen.

              Natürlich würde er das nicht zugeben. Er wird behaupten, er liebt dich.

              Es kann sein, dass ihr gut zueinander passt und irgendwann wieder normal tickt und funktioniert. Voraussetzung dafür wäre, dass ihr euch gegenseitig mal ausreichend Zeit gebt, eure Liebesfähiigkeit und Vertrauensfähigkeit wieder zu erlangen.

              Dazu wäre nötig, dass du aufhörst nach seinen Sünden zu graben, er aufhört, dich zu provozieren.

              Je mehr du ihn jagst, umso gezielter haut er dir zurück.

              Lässt du ihn in Ruhe, dann ist auch er sicher besser zu dir.

              Hört auf gemein zueinander zu sein, vertragt euch und habt euch gern.

              Wenns nicht geht, dann trennt euch.



              Kommentar



              • Re: Nach Bordellbesuch finde ich kein Vertrauen - die Beziehung rast den Bach runter..

                Witzig, dein Pseudonym ist konträr zur Realität.

                Du hast nicht Sonne im Herzen, es ist eher zerfressen von Misstrauen, bösem Argwohn, starken Komplexen etc. - die bei dir irgendwann früher gegründet worden sind, bei diesem Mann aber wieder voll glühen.

                Würde mein Kerl so anfangen, mit mir so reden, umgehen, bei mir solche Vermutungen und Befürchtungen äußern, ( wie du es tust) dann wäre ich schnell weg. Ich würde zu ihm sagen, grab wo anders nach, hier bist du nicht richtig, ich liebe friedliche Leute, keine solch schwierigen Typen, die mir das Leben zur Hölle machen, nur weil sie einmal enttäuscht worden sind früher. Reagiere dich bei einer anderen ab, nicht bei mir...

                Liebe Sonne im Herzen, komm runter von der Idee, dieser Mann wäre gesund, normal, liebend- das war er sicher einmal, bevor er wiederholt enttäuscht worden ist.
                Du siehst ja selber, er schürt bei dir dauernd deine Zweifel, er geht so vor, dass dir richtig viel und oft schlecht wird. Er spielt mit deiner Angst, er verstärkt sie, er fackelt an dir und lässt dich leiden. Statt dich wirklich zu beruhigen und dir echt Trost, Halt, Liebe und Kameradschaft zu geben, kommt er immer wieder mit neuen Attacken her, die dir weh tun und dich leiden lassen.

                Natürlich würde er das nicht zugeben. Er wird behaupten, er liebt dich.

                Es kann sein, dass ihr gut zueinander passt und irgendwann wieder normal tickt und funktioniert. Voraussetzung dafür wäre, dass ihr euch gegenseitig mal ausreichend Zeit gebt, eure Liebesfähiigkeit und Vertrauensfähigkeit wieder zu erlangen.

                Dazu wäre nötig, dass du aufhörst nach seinen Sünden zu graben, er aufhört, dich zu provozieren.

                Je mehr du ihn jagst, umso gezielter haut er dir zurück.

                Lässt du ihn in Ruhe, dann ist auch er sicher besser zu dir.

                Hört auf gemein zueinander zu sein, vertragt euch und habt euch gern.

                Wenns nicht geht, dann trennt euch.


                Nichts in meinem Leben ließ mir je Anlass zu so einer Unart die ich gerade in mir trage. Diese Art ist durch seine anfängliche Offenheit die mir irgendwann dann doch weh tat entstanden und wuchs durch sein Verhalten und mündete dann in der Offenbarung seiner Lügen, die ich tatsächlich alle spürte. Und er log weil er sah, dass ich mit seiner offenen Art nicht klar kam. Zwischenzeitlich erkannten wir das und es war eine sehr lange Zeit kein komisches Gefühl mehr im Raum - ich vertraute ihm so wie ich es aus meiner früheren Beziehung kenne. Und da ist ja der springende Punkt - er selbst ist Auslöser meiner beschissenen Art. Und immer wenn meine Antennen Alarm geschlagen haben lag ich richtig. Ich suche ja nach einem Weg um ihn in Ruhe lassen zu können. Einer muss ja den Anfang machen. Er provoziert und streitet es wie du schon vermutest ab.

                Kommentar


                • Re: Nach Bordellbesuch finde ich kein Vertrauen - die Beziehung rast den Bach runter..

                  Nicht umsonst wird geraten intime Details über Ex's für sich zu behalten und nicht den neuen Partnern auf's Butterbrot zu schmieren.
                  Du bist nicht die erste, bei der Unarten zu Tage treten, weil die Geschichten des Freundes Argwohn wecken.

                  Ich bin ja immer der Meinung, zusammen bleiben solange es passt und wenn nicht mehr dann offen miteinander sein und ohne Groll auseinander gehen.
                  Darauf habe ich mich immer verlassen, egal was drumrum so vor sich ging.

                  Die beste Art damit umzugehen ist es dem Partner alles zu gönnen und das der Partner nicht alles erzählt.
                  Kann man ihm nicht gönnen das er mit Freunden unterwegs ist, oder bei Facebook surft und kann man auch nicht mehr dahin kommen so zu vertrauen das der Argwohn nicht vom mit Freuen überdeckt wird, dann wirds schwierig.
                  Egal ob man weiter zusammen bleiben möchte, es ist alles nichts wert wenn man sich diese Unarten nicht wieder abgewöhnen kann, die Beziehung ist und bleibt purer Stress.

                  Redet offen darüber und stellt eure Beziehung auf den Prüfstand, zur Not ruft eine Auszeit aus um zu schauen was noch von der Zweisamkeit noch übrig ist.

                  Kommentar


                  • Re: Nach Bordellbesuch finde ich kein Vertrauen - die Beziehung rast den Bach runter..

                    "Ich suche ja nach einem Weg um ihn in Ruhe lassen zu können. Einer muss ja den Anfang machen."

                    Das ist genau der richtige Ansatz.

                    Eigentlich suchen Sie doch Beide nach der Art des Zusammenseins am Anfang Ihrer Beziehung.
                    Sie haben sich aber Beide weiter entwickelt, wenngleich nicht in die gleiche Richtung.

                    So wäre jetzt ein wenig Altruismus angebracht, dem Wohlergehen des Anderen mehr Raum zu geben.

                    Kommentar



                    • Re: Nach Bordellbesuch finde ich kein Vertrauen - die Beziehung rast den Bach runter..

                      Bei mir gibt es einen insgeheimen, ganz heimlich kleinen "Wesenszug", der sich so gar nicht erwachsen anfühlt, für den ich mich fast schäme, aber mir kommt vor, so weit ich sehe, den haben auch die anderen.

                      Das hört sich so kindisch an, aber mir fällt nicht ein zu zweifeln an der Beziehung, wenn ich satt bin an Zuwendung und Herzlichkeit mir gegenüber und gute Töne miteinander.
                      Wenn diese deutlichen Hinweise fehlen, dann haben Ideen Platz, wie : passen wir eigentlich zusammen, ist er der Richtige, bin ich nicht falsch hier, soll ich gehen und so weiter. Es regt sich dann Misstrauen, sogar regelrecht Feindseligkeit und Frust. Ist das das berühmte Ego, oder das innere Mini, das Kind in uns?

                      Was treibt einen Mann eigentlich zum saufen und Girls auftanzen lassen? Ein Manko, ein Gefühl, es fehlt etwas, oder?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X