#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beziehung oder doch nur sex?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beziehung oder doch nur sex?

    Ich(21)habe seit Anfang Januar wieder gut Kontakt zu einem Mann(28)aus meiner Stadt. Wir haben im Sommer 2016 angefangen zu schreiben aber nur so ganz normal über alltägliche Dinge er hatte mich zu diesem Zeitpunkt nicht so interessiert weil ich vergeben war. Im Januar habe ich mich dann getrennt und als ob er das gerochen hat kam er wieder bei mir an und wir haben viel über meine Trennung usw geschrieben haben uns auch öfter Getroffen und darüber geredet und bei jedem Treffen festgestellt dass wir extrem viel gemeinsam haben. Jedenfalls lief dann auch was zwischen uns und von heute auf morgen hat er das abgebrochen weil er sex und Beziehung nicht auseinander halten kann,außerdem hat er dass Gefühl dass ich mehr entwickele als er mir es zurück geben kann im Gegenzug sagt er mir aber auch ich soll nicht nur ne bettgeschichte sein...wir hatten dann 3 Wochen weniger Kontakt und naja dann kam er wieder an und wir haben uns getroffen und es lief wieder was ich weiß jetzt einfach nicht was er von mir will...sollte ich ihn drauf ansprechen ?


  • Re: Beziehung oder doch nur sex?

    Du solltest dich zuerst fragen was du von ihm willst, erst dann kannst du entscheiden ob seine Vorstellungen passen.

    Ich denke am besten wäre es wenn du es als Freundschaft plus siehst und erst einmal schaust wie sich das entwickelt.
    Hast du aber mehr Gefühle für ihn und möchtest eine Beziehung, dann solltest du Klartext reden, denn Freundschaft und verliebt sein passt nicht so ganz zueinander.

    Kommentar


    • Re: Beziehung oder doch nur sex?

      Ich würde nicht von Verliebtheit sprechen sondern eher so eine kleine schwärmerei

      Kommentar


      • Re: Beziehung oder doch nur sex?

        Warum nimmst du es dann nicht einfach locker, Spaß haben und schauen was die Zeit bringt.
        Das scheint ja auch sein Begehr zu sein, nicht auf was festes festlegen lassen.
        Insofern wäre ein Gespräch über tiefere Gefühle überflüssig, sie scheinen bei euch beiden nicht wirklich vorhanden zu sein und es würde wohl nur die Magie des Abenteuers zerstören.

        Kommentar



        • Re: Beziehung oder doch nur sex?

          ..... Im Januar habe ich mich dann getrennt und als ob er das gerochen hat kam er wieder bei mir an und wir haben viel über meine Trennung usw geschrieben haben uns auch öfter Getroffen und darüber geredet und bei jedem Treffen festgestellt dass wir extrem viel gemeinsam haben.
          das ist immer so: Männer tun alles vor dem Sex, sie sind einfühlsam, aufmerksam, verständnisvoll


          Jedenfalls lief dann auch was zwischen uns und von heute auf morgen hat er das abgebrochen weil er sex und Beziehung nicht auseinander halten kann,außerdem hat er dass Gefühl dass ich mehr entwickele als er mir es zurück geben kann
          ja nach dem Sex möchte er nur noch weg .... und die Frau fängt an, von einer Beziehung zu träumen ...


          im Gegenzug sagt er mir aber auch ich soll nicht nur ne bettgeschichte sein...wir hatten dann 3 Wochen weniger Kontakt und naja dann kam er wieder an und wir haben uns getroffen und es lief wieder was
          nach drei Wochen war der Druck von seinem Sperma wieder so hoch, dass er sich daran erinnert hat, dass du leicht zu poppen bist ...


          ich weiß jetzt einfach nicht was er von mir will...sollte ich ihn drauf ansprechen ?
          komisch: das sind immer dieselben Geschichten und die Frauen lernen es einfach nicht

          Kommentar


          • Re: Beziehung oder doch nur sex?

            "Jedenfalls lief dann auch was zwischen uns.."

            Das ist genau das Problem.

            Wenn Sie leicht zu haben sind, bevor tiefere Gefühle überhaupt entstehen können, disqualifiziert das die Beziehung in Richtung reine "Bettgeschichte".

            Filip hat auch völlig richtig begründet, warum er nach drei Wochen zum "Wiederholungstäter" wurde.

            Kommentar


            • Re: Beziehung oder doch nur sex?

              komisch: das sind immer dieselben Geschichten und die Frauen lernen es einfach nicht
              Weil es immer eine andere Frau ist, die die Geschichte selbst erleben muss um dann daraus lernen zu können ...... es gibt halt sehr, sehr, sehr viele Frauen auf der Welt

              Kommentar



              • Re: Beziehung oder doch nur sex?


                Weil es immer eine andere Frau ist, die die Geschichte selbst erleben muss um dann daraus lernen zu können ...... es gibt halt sehr, sehr, sehr viele Frauen auf der Welt
                ich hoffe doch mal nicht, dass Frauen alles erst selbst erleben müssen, bevor sie etwas lernen

                Kommentar


                • Re: Beziehung oder doch nur sex?

                  Aber wenn beide nicht ineinander verliebt sind, was spricht dagegen miteinander Spaß zu haben?
                  Ich verstehe nicht ganz, Marie, was du dir von ihm erwünschst, wenn du selber (noch?) keinerlei ernsthaften Ambitionen hast?
                  Eine kleine Schwärmerei, da wäre es doch perfekt wenn bei ihm auch nicht mehr ist und ihr ein Arrangement treffen könnt.
                  Oder hättest du es lieber wenn er tiefere Gefühle hegt, obwohl das bei dir nicht so ist?

                  Kommentar


                  • Re: Beziehung oder doch nur sex?

                    [I]
                    ....
                    Wenn Sie leicht zu haben sind, bevor tiefere Gefühle überhaupt entstehen können, disqualifiziert das die Beziehung in Richtung reine "Bettgeschichte".
                    ....
                    es gibt noch einen anderen Grund, warum "leichte Mädchen" normalerweise nicht für eine richtige Beziehung infrage kommen: als Mann denkt man sich, dass auch andere Männer leichtes Spiel bei ihr haben werden ... und sowas kann in Streß ausarten ...

                    Kommentar



                    • Re: Beziehung oder doch nur sex?

                      Mein eigener Sohn hat einmal gesagt, es gibt zwei Sorten Mädchen, welche, mit denen man poppt und welche für ernst.

                      Kommentar


                      • Re: Beziehung oder doch nur sex?

                        Wobei beide Varianten auch für Frauen interessant sind, denn es gibt auch zwei Sorten von Männern, einzig unterscheiden muss Frau sie können und dann kann man nicht rein fallen, sondern mit beiden Varianten Spaß haben.

                        Kommentar


                        • Re: Beziehung oder doch nur sex?

                          Das kann man nachholen, dieses "Mag mich so richtig, dann erst machen wir es".

                          Man braucht dazu nur heucheln und so tun, als wäre nie was passiert und nicht mehr davon reden. Dann sollte man sich brav und bedeckt halten, sich nicht mehr in Situationen begeben, wo man ins Bett steigen könnte, sich beherrschen und dann von vorne beginnen mit Kennenlernen und "mag sein, vielleicht verstehen wir uns mal so gut, dass es klappt".

                          Für Männer, die gern erobern, wäre damit der Weg wieder vorbereitet, sich als Eroberer stark zu machen.
                          Für Männer, die eine unseriöse Meinung über uns haben, kann man auf diese Weise wieder dafür sorgen, dass sie NICHT mehr meinen, wir wären etwa billig und leicht zu haben.

                          Lisa, es bringt nichts, wenn du fragst, was er vor hat. Das wird er selber nicht wissen. Man kann immer noch nicht in die Zukunft schauen, niemand kann das.

                          Geh ganz natürlich auf ihn zu, verlange nichts Unmögliches, das wäre zum Beispiel, dass er heute weiß, wie er morgen spürt und was er morgen möchte.

                          Man geht nicht wegen einem Mädchen ganz weg von seiner momentanen Planung und täglichen Gewohnheit. Solange du Respekt hast für seine Zeiteinteilung, seine Gefühle wird er keinen Grund haben, mit dir zu brechen.

                          Mach dich einmal rar und schau, was folgt. Wenn er sich um dich bemüht, dir "Rosen" streut, sich wirklich für dich interessiert, dann ist egal, ob du mal nicht mit ihm Sex hast. Das verkraftet jeder, der ganz normal verliebt ist. Ehrlich gesagt, das steigert sogar die Verliebtheit, wenn man dem Trieb nicht das Revier überlässt. Geilheit, du musst warten, jetzt ist Zuneigung dran. Ich weiß aus Erfahrung, dass Männer sogar dankbar sind, wenn man sie nicht bereits beim ersten Versuch "hereinlässt". Die brauchen auch zuerst mal volle Fahrt und totale Lust und irre schöne Gefühle, damit es echt gut wird auch für sie.
                          Das hast auch du verdient, dass man erst mit dir schläft, wenn auch du besonders verrückt danach bist und so gar nicht mehr warten kannst. Alles andere ist plump und wird eher ein Flop.
                          Bei dir brauchts das Gleiche wie bei ihm. Warten können und warten mögen, bis man von sich aus wirklich "reif" ist. Kommst du zu früh mit Beziehungswünschen ist es dasselbe, wie wenn er dich ins Bett drängt, obwohl du noch kein bissi erregt bist, nur er.

                          Fang noch mal von vorne an, lernt euch kennen, macht viele Unternehmungen, nichts sonst.
                          Du kannst ruhig sagen, ich muss vorsichtig sein, meine Natur ist nicht angelegt für wechselnde Männer.
                          Wenn er dich mag, wird er sich über diese Aussage freuen, wenn er nur mit dir üben will, dann wird er die Finger von dir lassen ( müssen).
                          Steh dazu, dass du so bist. Schäme dich nicht für diesen guten Charakterzug.

                          Servus

                          Kommentar


                          • Re: Beziehung oder doch nur sex?

                            ....
                            ich weiß jetzt einfach nicht was er von mir will...sollte ich ihn drauf ansprechen ?
                            Hallo LisaMarie,
                            du brauchst ihn nicht darauf ansprechen. Ich verrate dir jetzt (in einem öffentlichen Forum haha), wie du ihn um den Finger wickeln kannst.
                            Dadurch, dass du leicht verfügbar für ihn warst, hast du ihn auch abhängig gemacht. Letzten Endes brauchen Männer mehr die Frauen als umgekehrt. Die meisten Männer sind nämlich schwanzgesteuert.
                            Du musst nur folgendes tun:
                            er wird wieder ankommen und ein Treffen mit dir erwarten bei dem wieder "etwas laufen wird".
                            Dieses Mal sagst du ganz kurzfristig vorher ab und zwar aus einem völlig belanglosen Grund (eine Freundin hat angerufen und will mit dir über Ostern reden z.B.). Der Grund sollte wirklich belanglos und überhaupt nicht eilig sein. Das andere Treffen sollte aber tatsächlich stattfinden und du solltest in dieser Zeit auch nicht erreichbar sein.
                            Das wird seinem übersteigerten Ego einen kräftigen Dämpfer versetzen und eure Beziehung in Balance bringen.

                            Kommentar


                            • Re: Beziehung oder doch nur sex?


                              Hallo LisaMarie,
                              du brauchst ihn nicht darauf ansprechen. Ich verrate dir jetzt (in einem öffentlichen Forum haha), wie du ihn um den Finger wickeln kannst.
                              Dadurch, dass du leicht verfügbar für ihn warst, hast du ihn auch abhängig gemacht. Letzten Endes brauchen Männer mehr die Frauen als umgekehrt. Die meisten Männer sind nämlich schwanzgesteuert.
                              Du musst nur folgendes tun:
                              er wird wieder ankommen und ein Treffen mit dir erwarten bei dem wieder "etwas laufen wird".
                              Dieses Mal sagst du ganz kurzfristig vorher ab und zwar aus einem völlig belanglosen Grund (eine Freundin hat angerufen und will mit dir über Ostern reden z.B.). Der Grund sollte wirklich belanglos und überhaupt nicht eilig sein. Das andere Treffen sollte aber tatsächlich stattfinden und du solltest in dieser Zeit auch nicht erreichbar sein.
                              Das wird seinem übersteigerten Ego einen kräftigen Dämpfer versetzen und eure Beziehung in Balance bringen.
                              Genau so isses...

                              Das funktioniert mit Frauen auch.


                              Kommentar


                              • Re: Beziehung oder doch nur sex?


                                Genau so isses...

                                Das funktioniert mit Frauen auch.

                                ich fürchte nur, dass LisaMarie viel zu nett ist, um sowas durchzuziehen

                                dann bleibt nur die softe Variante: erstmal gibt es keinen Sex mehr, er muss sich erst als Freund bewähren und sie respektvoll und gut behandeln, mit ihr etwas unternehmen und ihr helfen usw.

                                Kommentar


                                • Re: Beziehung oder doch nur sex?

                                  Mein eigener Sohn hat einmal gesagt, es gibt zwei Sorten Mädchen, welche, mit denen man poppt und welche für ernst.
                                  So sagt das mein Sohn auch. Die Mädchen die "leicht" zu haben sind, werden wohl "*****" genannt .....

                                  Kommentar


                                  • Re: Beziehung oder doch nur sex?


                                    ich hoffe doch mal nicht, dass Frauen alles erst selbst erleben müssen, bevor sie etwas lernen
                                    Vielleicht nicht alles aber doch sehr viel. Wenn man "blind vor Liebe" ist, dann nimmt man selten "Ratschläge" an .... dann denkt man nur "Der doch nicht ........; bei dem ist alles anders ...."

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X